Gelöst
Fehler beim Warenkorb
vor 4 Jahren
Hallo, ich ziehe derzeit von zuhause aus und versuche für mein neues Zuhause Internet zu kriegen.
Die Telekom-homepage sagt, dass an meinem Standort bis zu 250 Mbit verfügbar sind, daher wähle ich um Geld zu sparen den Magenta M-Tarif aus.
im Warenkorb kriege ich aber folgende Fehlermeldung, weswegen ich jetzt eine Woche lang nur über Service-mitarbeiter vorgehen konnte:
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
Ich bin bereits angemeldet, habe auch dafür gesorgt, dass ich als Vertragseigentümer (Davor stand ich als Vertragsnutzer drin, weil ich meine Kundennummer nicht parat hatte) drin stehe, dennoch geht es nicht.
Um ihren Service-mitarbeitern weitere Kopfschmerzen zu vermeiden wäre es gut, wenn dieses Problem behoben werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Ittameier
1475
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
1
vor einem Jahr
159
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
ittameier
vor 4 Jahren
Bestellung ohne Login kam mir nicht in den Sinn, da ich bereits meinen Handyvertrag bei der Telekom habe.
Du kannst ohne login bestellen und später die beiden Verträge verknüpfen um, falls berechtig, von dem Magenta 1 Vorteil zu profitieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24