Gelöst

Fehler beim Warenkorb

vor 4 Jahren

Hallo, ich ziehe derzeit von zuhause aus und versuche für mein neues Zuhause Internet zu kriegen.

Die Telekom-homepage sagt, dass an meinem Standort bis zu 250 Mbit verfügbar sind, daher wähle ich um Geld zu sparen den Magenta M-Tarif aus.

im Warenkorb kriege ich aber folgende Fehlermeldung, weswegen ich jetzt eine Woche lang nur über Service-mitarbeiter vorgehen konnte:
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.

 

Ich bin bereits angemeldet, habe auch dafür gesorgt, dass ich als Vertragseigentümer (Davor stand ich als Vertragsnutzer drin, weil ich meine Kundennummer nicht parat hatte) drin stehe, dennoch geht es nicht.

 

Um ihren Service-mitarbeitern weitere Kopfschmerzen zu vermeiden wäre es gut, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt Ittameier

1475

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    ittameier

    Bestellung ohne Login kam mir nicht in den Sinn, da ich bereits meinen Handyvertrag bei der Telekom habe.

    Bestellung ohne Login kam mir nicht in den Sinn, da ich bereits meinen Handyvertrag bei der Telekom habe.
    ittameier
    Bestellung ohne Login kam mir nicht in den Sinn, da ich bereits meinen Handyvertrag bei der Telekom habe.

    Du kannst ohne login bestellen und später die beiden Verträge verknüpfen um, falls berechtig, von dem Magenta 1 Vorteil zu profitieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

551

0

2

in  

178

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

556

0

5

in  

159

0

2