Kann die Domain-Übersicht nicht aufrufen

vor 4 Jahren

Beim Aufrufen der Domain-Übersicht kommt nach einer ca. 5-minütigen Ladezeit eine Fehlermeldung, dass diese Vorübergehend nicht verfügbar sei. Und das nun bereits seit 3 Tagen.

Was kann ich hier machen?

503

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup ,

      ich habe da keine Probleme. Sollte der Fehler bei dir immer noch auftreten, fülle bitte die Kundeninfo aus, damit sich das ein Telekomangestellter ansehen kann.

      MfG. Bernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup,

      da die Kundendaten hinterlegt sind (@Bernd G., vielen Dank für den Hinweis) konnte ich den Fehler nachstellen. Ich habe dies an die Fachabteilung weiter geleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Unsere Website läuft nun bereits seit 5 Tagen nicht mehr!!!!

      Das muss schnellstens behoben werden!! Wir müssen ein SSL Zertifikat für die Domain einrichten!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup,

      ich wollte nur kurz die Zwischenmeldung geben, dass wir weiterhin dran sind und das Anliegen nicht vergessen haben.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup,

      bezüglich des Fehlers im Homepagecenter (Domainübersicht lässt sich nicht aufrufen) haben wir leider noch keine Rückmeldung. Das die Seite so langsam aufgerufen wird, liegt aber am verwendeten Theme:
      [06/Jan/2021:11:31:42 +0100] [client 80.150.6.150:0] mod_fcgid: stderr:
      PHP Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/public_html/pur-solar/wp-content/themes/solar/functions.php on line 73, referer:
      https://pur-solar.de/wp-cron.php?doing_wp_cron=1609929101.5682909488677978515625

      Da vielleicht einfach mal ein anderes Theme testen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup,

      leider haben wir bisher noch immer keine Rückmeldung bezüglich der Domainansicht, hier sind die Kollegen weiterhin dran.
      Wir werden das Ticket regelmäßig kontrollieren und halten Dich auf dem Laufenden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup,

      leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten, tut mir leid. Wir bleiben aber dran.

      Grüße Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hotigroup

      Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.

      Schönes Wochenende & viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen