kein verschlüsselter zugang sicherheitszertifikat

vor 5 Jahren

mit dem Smartphone  und tablet version 4.4 ist kein gesicherter zugang möglich, da das sicherheitszertifikat nicht anerkannt wird.

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vor 5 Jahren

von

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4

    • vor 5 Jahren

      Android 4.4 ??
      Ist nun aber wirklich bereits in die Jahre gekommen. Darauf läuft eben nicht mehr alle aktuelle Software.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Gerd.Gabka 

      Android 4.4 ist so uralt, dass man damit neue Zertifikate als ungültig anerkannt werden obwohl sie gültig sind.

       

      Generell sollte das Telefon nicht mehr ins Internet bei so vielen Sicherheitslücken. Du kannst aber die Warnungen überall einfach ignorieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ...oder das Zertifikat der Zertifizierungsstelle selbst installieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gerd.Gabka,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn beim Aufruf Deiner Domain nur auf dem Smartphone und dem Tablet Probleme mit dem Zertifikat bestehen, gehe ich auch davon aus, dass es an den verwendeten Geräten liegt.
      Damit ich das Zertifikat Deiner Domain einmal prüfen kann, teile mir bitte den Domainnamen mit oder hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.

      Gruß,
      Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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