kein zugang mehr zum homepagedesigner
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe ein Problem und zwar ich kann mich nicht mehr ins Homepagecenter einloggen. Ich hatte ursprünglich den Anschluss mit der Inklusiv Domain gekündigt, aber die Kündigung widerrufen. Jetzt ist aber scheinbar die Kündigung für die Inklusiv Homepage doch durchgeführt werden, ich würde die Inklusivdomain aber gerne umziehen und brauche daher den Auth Code wie komme ich an den, nun?
Profil habe ich befüllt.
291
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
vor einem Jahr
158
0
3
vor 6 Jahren
187
0
1
Bernd G.
vor 3 Jahren
Hallo @lapis1 ,
hast du die Domain denn gekündigt? Ist die URL noch im Netz aufrufbar? Normalerweise bekommst du eine Mail, in der gefragt wird, was mit der Domain passieren soll. Die einfache Kündigung des Homepageproduktes führt nicht automatisch zur Kündigung der Domain.
MfG. Bernd
6
2
Bernd G.
Antwort
von
Bernd G.
vor 3 Jahren
Das meinte ich mit der Mail:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=368
MfG. Bernd
Nachtrag:
Sollte das Datum schon überschritten sein, kanst du das noch probieren:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=630
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd G.
vor 3 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
ich habe ein Problem ........
ich habe ein Problem ........
Hallo @lapis1
nun hat aber die Community ein Problem, denn der Community gefällt es nicht, wenn der Fragende nicht weiterkommt!
Ich hoffe, Dir geht es gut.
Grüße
Peter
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo @lapis1,
wenn Du Deine Domain im Profil hinterlegst, können wir das auch gerne nachschauen.
Sonnige Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lapis1