Kundencenter funktioniert nicht.
7 months ago
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
“
TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“
vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
454
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
451
0
4
575
0
8
VonderWulf
7 months ago
Moin am besten mal ausloggen und Cookies löschen
Um welches Gerät handelt es sich?
1
0
Ausgeschiedener Helfer
7 months ago
@JamieFraser
Die Fehlermeldung lässt auf einen Safari-Browser schließen - welcher Browser wird verwendet?
2
0
MT.Fuchs
7 months ago
ist bei mir das gleiche komme auch nicht rein ins kundencenter
1
0
Marcel2605
7 months ago
Keine Probleme.
Problemlos eingeloggt über Firefox und Chrome
1
0
MT.Fuchs
7 months ago
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
0
1
Marcel2605
Answer
from
MT.Fuchs
7 months ago
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
@MT.Fuchs
Es wäre klasse, wenn du mir gegenüber so nicht kommst.
Ich geh über Handy ins Kundencenter-
Über Chrome Browser oder über Firefox Browser klappt.
Daher, wie @VonderWulf schrieb, mal Cache löschen
1
Unlogged in user
Answer
from
MT.Fuchs
MT.Fuchs
7 months ago
Sorry das war nicht böse oder ironusch gemeint sondern schön das es bei dir klappt:))
hab den pc neu gestartet dann gings wieder
zwei mal auf rechnung ansehen geklickt wieder error
0
0
Coole Katze
7 months ago
Hallo @JamieFraser ,
hier gibt es auch so einen Beitrag. Am besten, Sie hängen sich dort dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/TypeError-checkVisibility-is-not-a-function-In-checkVisibility/m-p/6930504#M501022
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
PellySunny37
7 months ago
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung. “ TypeError _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“ vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
“
TypeError
@JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?
2
1
BigWoelfi2
Answer
from
PellySunny37
7 months ago
@JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?
Ich nutze Microsoft Edge auf Notebook und Smartphone.
Ich habe AdBlock Plus installiert und auch aktiviert.
Da kann man aber auf das Symbol klicken und den Blocker für alle Telekom-Seiten oder auch die gerade angezeigte Seite separat deaktivieren.
Und ich kann das Kundencenter problemlos nutzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
JamieFraser
7 months ago
Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
0
2
mboettcher
Answer
from
JamieFraser
7 months ago
Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
Ich habe das gerade mal auf einem iPad mit Safari probiert und kann problemlos das Kundencenter öffnen und mir dort z. B. eine Rechnung anzeigen lassen.
0
PellySunny37
Answer
from
JamieFraser
7 months ago
Dann ist es klar und du hast die Sperre drin , das er keine weiteren sicheren Seiten öffnen darf Die muss raus
0
Unlogged in user
Answer
from
JamieFraser
JamieFraser
7 months ago
Und wo mache ich die Sperre raus?
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
JamieFraser