Kundencenter funktioniert nicht.

7 months ago

Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

454

16

  • 7 months ago

    Moin am besten mal ausloggen und Cookies löschen 

     

     

    Um welches Gerät handelt es sich?

    0

  • 7 months ago

    @JamieFraser 

     

    Die Fehlermeldung lässt auf einen Safari-Browser schließen - welcher Browser wird verwendet?

    0

  • 7 months ago

    ist bei mir das gleiche komme auch nicht rein ins kundencenter

    0

  • 7 months ago

    Keine Probleme.

     

    Problemlos eingeloggt über Firefox und Chrome

    0

  • 7 months ago

    schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    MT.Fuchs

    schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

    schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

    MT.Fuchs

    schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja


     

    @MT.Fuchs

     

    Es wäre klasse, wenn du mir gegenüber so nicht kommst.

     

    Ich geh über Handy ins Kundencenter-

     

    Über Chrome Browser oder über Firefox Browser klappt.

     

    Daher, wie @VonderWulf schrieb, mal Cache löschen

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Sorry das war nicht böse oder ironusch gemeint sondern schön das es bei dir klappt:))

    hab den pc neu gestartet dann gings wieder 

    zwei mal auf rechnung ansehen geklickt wieder error

    0

  • 7 months ago

    Hallo @JamieFraser ,

    hier gibt es auch so einen Beitrag. Am besten, Sie hängen sich dort dran.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/TypeError-checkVisibility-is-not-a-function-In-checkVisibility/m-p/6930504#M501022

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • 7 months ago

    JamieFraser

    Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung. “ TypeError _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“ vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

    Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

    TypeError
    _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

    vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
    JamieFraser

    Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

    TypeError
    _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

    vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

    @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    PellySunny37

    @JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?

    @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 
    PellySunny37
    @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 

    Ich nutze Microsoft Edge auf Notebook und Smartphone.

    Ich habe AdBlock Plus installiert und auch aktiviert.

    Da kann man aber auf das Symbol klicken und den Blocker für alle Telekom-Seiten oder auch die gerade angezeigte Seite separat deaktivieren.

     

    Und ich kann das Kundencenter problemlos nutzen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

    2

    Answer

    from

    7 months ago

    JamieFraser

    Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

     Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
    JamieFraser
     Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

    Ich habe das gerade mal auf einem iPad mit Safari probiert und kann problemlos das Kundencenter öffnen und mir dort z. B. eine Rechnung anzeigen lassen.

    Answer

    from

    7 months ago


    @JamieFraser  schrieb:

    Ja, nutze den Safari auf dem iPad.


    Dann ist es klar und du hast die Sperre drin , das er keine weiteren sicheren Seiten öffnen darf Die muss raus 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Und wo mache ich die Sperre raus?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too