Kundencenter funktioniert nicht.

vor 8 Monaten

Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

457

16

    • vor 8 Monaten

      Moin am besten mal ausloggen und Cookies löschen 

       

       

      Um welches Gerät handelt es sich?

      0

    • vor 8 Monaten

      @JamieFraser 

       

      Die Fehlermeldung lässt auf einen Safari-Browser schließen - welcher Browser wird verwendet?

      0

    • vor 8 Monaten

      ist bei mir das gleiche komme auch nicht rein ins kundencenter

      0

    • vor 8 Monaten

      Keine Probleme.

       

      Problemlos eingeloggt über Firefox und Chrome

      0

    • vor 8 Monaten

      schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      MT.Fuchs

      schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

      schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja

      MT.Fuchs

      schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja


       

      @MT.Fuchs

       

      Es wäre klasse, wenn du mir gegenüber so nicht kommst.

       

      Ich geh über Handy ins Kundencenter-

       

      Über Chrome Browser oder über Firefox Browser klappt.

       

      Daher, wie @VonderWulf schrieb, mal Cache löschen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Sorry das war nicht böse oder ironusch gemeint sondern schön das es bei dir klappt:))

      hab den pc neu gestartet dann gings wieder 

      zwei mal auf rechnung ansehen geklickt wieder error

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @JamieFraser ,

      hier gibt es auch so einen Beitrag. Am besten, Sie hängen sich dort dran.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/TypeError-checkVisibility-is-not-a-function-In-checkVisibility/m-p/6930504#M501022

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 8 Monaten

      JamieFraser

      Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung. “ TypeError _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“ vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

      Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

      TypeError
      _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

      vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
      JamieFraser

      Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.

      TypeError
      _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“

      vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.

      @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      PellySunny37

      @JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?

      @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 
      PellySunny37
      @JamieFraser  Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv? 

      Ich nutze Microsoft Edge auf Notebook und Smartphone.

      Ich habe AdBlock Plus installiert und auch aktiviert.

      Da kann man aber auf das Symbol klicken und den Blocker für alle Telekom-Seiten oder auch die gerade angezeigte Seite separat deaktivieren.

       

      Und ich kann das Kundencenter problemlos nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      JamieFraser

      Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

       Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
      JamieFraser
       Ja, nutze den Safari auf dem iPad.

      Ich habe das gerade mal auf einem iPad mit Safari probiert und kann problemlos das Kundencenter öffnen und mir dort z. B. eine Rechnung anzeigen lassen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten


      @JamieFraser  schrieb:

      Ja, nutze den Safari auf dem iPad.


      Dann ist es klar und du hast die Sperre drin , das er keine weiteren sicheren Seiten öffnen darf Die muss raus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Und wo mache ich die Sperre raus?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen