Kundencenter funktioniert nicht.
vor 8 Monaten
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
“
TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“
vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
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vor 8 Monaten
Moin am besten mal ausloggen und Cookies löschen
Um welches Gerät handelt es sich?
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vor 8 Monaten
@JamieFraser
Die Fehlermeldung lässt auf einen Safari-Browser schließen - welcher Browser wird verwendet?
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vor 8 Monaten
ist bei mir das gleiche komme auch nicht rein ins kundencenter
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vor 8 Monaten
Keine Probleme.
Problemlos eingeloggt über Firefox und Chrome
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vor 8 Monaten
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
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Antwort
von
vor 8 Monaten
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
schön für dich bei mir über chrome nicht übers handy ja
@MT.Fuchs
Es wäre klasse, wenn du mir gegenüber so nicht kommst.
Ich geh über Handy ins Kundencenter-
Über Chrome Browser oder über Firefox Browser klappt.
Daher, wie @VonderWulf schrieb, mal Cache löschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sorry das war nicht böse oder ironusch gemeint sondern schön das es bei dir klappt:))
hab den pc neu gestartet dann gings wieder
zwei mal auf rechnung ansehen geklickt wieder error
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vor 8 Monaten
Hallo @JamieFraser ,
hier gibt es auch so einen Beitrag. Am besten, Sie hängen sich dort dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/TypeError-checkVisibility-is-not-a-function-In-checkVisibility/m-p/6930504#M501022
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 8 Monaten
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung. “ TypeError _.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined“ vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen.
Seit Tagen versuche ich im Kundencenter etwas nachzuschauen, aber nach dem einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
“
TypeError
@JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@JamieFraser Hast du zufällig den Werbeblocker aktiv?
Ich nutze Microsoft Edge auf Notebook und Smartphone.
Ich habe AdBlock Plus installiert und auch aktiviert.
Da kann man aber auf das Symbol klicken und den Blocker für alle Telekom-Seiten oder auch die gerade angezeigte Seite separat deaktivieren.
Und ich kann das Kundencenter problemlos nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, nutze den Safari auf dem iPad.
Ich habe das gerade mal auf einem iPad mit Safari probiert und kann problemlos das Kundencenter öffnen und mir dort z. B. eine Rechnung anzeigen lassen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dann ist es klar und du hast die Sperre drin , das er keine weiteren sicheren Seiten öffnen darf Die muss raus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Und wo mache ich die Sperre raus?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von