Gelöst
Login in die Shopverwaltung schlägt immer wieder fehl
vor 3 Jahren
Hallo @Support ,
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Login in die Shopverwaltung. Wenn ich die Shopverwaltung (https://eshop.t-online.de/login) starte
erscheint zunächst die Fehlermeldung:
Klicke ich nun auf abmelden, gelange ich zur Seite "Website-Lösungen" der Telekom:
Start ich nun das Login zur Shopverwaltung erneut, geht das Ganze von vorn los. In den letzten Tag funktionierte es dann nach dem 2. oder 3. Mal und ich gelangte in die Shopverwaltung. Heute nun musste ich es unzählige Male wiederholen, es war nicht möglich sich anzumelden. Ich habe das mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox) und auf zwei verschiedenen Rechnern probiert. Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.
Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?
Viele Grüße
Matthias
1451
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
0
3
vor einem Jahr
231
0
5
223
0
3
vor 7 Tagen
54
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Schniebel-Trading ,
bei dieser Art von Fehler sind wir "normalen" Helfer leider überfragt und ich melde das mal als offiziellen Fehler.
MfG. Bernd
2
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
ich habe das hier gerade einmal nachgestellt und direkt im ersten Versuch dasselbe Verhalten wie von Dir geschildert erlebt. Ich gebe das an die Kollegen weiter, damit hier der Login-Prozess einmal überprüft wird.
Gruß Ingo F.
3
0
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome. Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?
Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.
Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?
Hallo Matthias,
das ist ärgerlich, wenn es an die Achillesferse geht. Es geht ja um dein Brot!
Aber ich glaube ganz fest, @Ingo F. kümmert sich um deine Not!
Du bist hier im richtigen Boot.
Viele Grüße
Peter
2
9
6 ältere Kommentare laden
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Login in die Shopverwaltung wieder normal funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?
Gruß Ingo F.
1
Schniebel-Trading
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
ja, ich scheint momentan wieder alles ohne Probleme zu laufen. Drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt
Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung.
Matthias
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Rückmeldung, das hoffe ich auch.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Gruß Ingo F.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schniebel-Trading
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Rückmeldung, wenn die Kollegen hier aktiv gewesen sind, sollten wir ja auch bald eine Rückmeldung dazu erhalten. Ich melde mich dann auf jeden Fall auch noch einmal.
Aber das hört sich ja schon gut an.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Ingo F.
2
0
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
jetzt habe ich dazu auch eine Rückmeldung von den Kollegen.
Diese haben die für das Login zuständige Komponente neu gestartet und wie von Dir schon berichtet, sollte das Login wieder normal funktionieren.
Sollten Dir wieder Probleme mit dem Login auffallen, dann sag uns gerne direkt hier wieder Bescheid.
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
Gruß Ingo F.
1
0
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Login in die Shopverwaltung wieder normal funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?
Gruß Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Schniebel-Trading