Gelöst

Login in die Shopverwaltung schlägt immer wieder fehl

vor 3 Jahren

Hallo @Support ,

 

seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Login in die Shopverwaltung. Wenn ich die Shopverwaltung (https://eshop.t-online.de/login) starte

Screenshot01.jpg

 

erscheint zunächst die Fehlermeldung:

Screenshot02.jpg

Klicke ich nun auf abmelden, gelange ich zur Seite "Website-Lösungen" der Telekom:

Screenshot03.jpg

Start ich nun das Login zur Shopverwaltung erneut, geht das Ganze von vorn los. In den letzten Tag funktionierte es dann nach dem 2. oder 3. Mal und ich gelangte in die Shopverwaltung. Heute nun musste ich es unzählige Male wiederholen, es war nicht möglich sich anzumelden. Ich habe das mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox) und auf zwei verschiedenen Rechnern probiert. Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.

Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?

 

Viele Grüße

 

Matthias

1451

15

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Schniebel-Trading ,

    bei dieser Art von Fehler sind wir "normalen" Helfer leider überfragt und ich melde das mal als offiziellen Fehler.

    MfG. Bernd

    0

  • vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    ich habe das hier gerade einmal nachgestellt und direkt im ersten Versuch dasselbe Verhalten wie von Dir geschildert erlebt. Ich gebe das an die Kollegen weiter, damit hier der Login-Prozess einmal überprüft wird.

     

    Gruß Ingo F.

    0

  • vor 3 Jahren

    Schniebel-Trading

    Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome. Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?  

    Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.

    Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?

     

    Schniebel-Trading

    Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.

    Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?

     


    Hallo Matthias,

     

    das ist ärgerlich, wenn es an die Achillesferse geht. Es geht ja um dein Brot!

     

    Aber ich glaube ganz fest, @Ingo F. kümmert sich um deine Not!

     

    Du bist hier im richtigen Boot.

     

     

     

    Viele Grüße

    Peter

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Login in die Shopverwaltung wieder normal funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?

     

    Gruß Ingo F.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo F. ,

     

    ja, ich scheint momentan wieder alles ohne Probleme zu laufen. Drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt Zwinkernd

     

    Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Matthias

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, das hoffe ich auch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, wenn die Kollegen hier aktiv gewesen sind, sollten wir ja auch bald eine Rückmeldung dazu erhalten. Ich melde mich dann auf jeden Fall auch noch einmal.

    Aber das hört sich ja schon gut an.

     

    Dir noch einen schönen Abend.

     

    Gruß Ingo F.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    jetzt habe ich dazu auch eine Rückmeldung von den Kollegen.

    Diese haben die für das Login zuständige Komponente neu gestartet und wie von Dir schon berichtet, sollte das Login wieder normal funktionieren.

    Sollten Dir wieder Probleme mit dem Login auffallen, dann sag uns gerne direkt hier wieder Bescheid.

     

    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

     

    Gruß Ingo F.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Schniebel-Trading

     

    Hallo Matthias,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Login in die Shopverwaltung wieder normal funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?

     

    Gruß Ingo F.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen