Gelöst

Login in die Shopverwaltung schlägt immer wieder fehl

vor 3 Jahren

Hallo @Support ,

 

seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Login in die Shopverwaltung. Wenn ich die Shopverwaltung (https://eshop.t-online.de/login) starte

Screenshot01.jpg

 

erscheint zunächst die Fehlermeldung:

Screenshot02.jpg

Klicke ich nun auf abmelden, gelange ich zur Seite "Website-Lösungen" der Telekom:

Screenshot03.jpg

Start ich nun das Login zur Shopverwaltung erneut, geht das Ganze von vorn los. In den letzten Tag funktionierte es dann nach dem 2. oder 3. Mal und ich gelangte in die Shopverwaltung. Heute nun musste ich es unzählige Male wiederholen, es war nicht möglich sich anzumelden. Ich habe das mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox) und auf zwei verschiedenen Rechnern probiert. Erst nach gefühlt 20 Versuchen kalppte es auf einem Rechnern mit Chrome.

Das sollte aber nicht der Normalfall sein. Was ist hier passiert? Wie können wir dieses Problem beheben?

 

Viele Grüße

 

Matthias

1454

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Schniebel-Trading

       

      Hallo Matthias,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, wenn die Kollegen hier aktiv gewesen sind, sollten wir ja auch bald eine Rückmeldung dazu erhalten. Ich melde mich dann auf jeden Fall auch noch einmal.

      Aber das hört sich ja schon gut an.

       

      Dir noch einen schönen Abend.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Schniebel-Trading

       

      Hallo Matthias,

       

      jetzt habe ich dazu auch eine Rückmeldung von den Kollegen.

      Diese haben die für das Login zuständige Komponente neu gestartet und wie von Dir schon berichtet, sollte das Login wieder normal funktionieren.

      Sollten Dir wieder Probleme mit dem Login auffallen, dann sag uns gerne direkt hier wieder Bescheid.

       

      Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Schniebel-Trading

       

      Hallo Matthias,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und das Login in die Shopverwaltung wieder normal funktionieren soll. Kannst Du das bestätigen?

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen