Mir nicht bekannte Vertragskündigung seitens der Telekom
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen / Herren,
mein seit ca. 50 Jahren bestehender Vertrag mit der TELEKOM über EMAIL und WEBSEITEN (Editiert) wurde anscheinend gekündigt. Mir wurde die Kündigung nicht gekannt, denn trotz Nachsendeauftrag ist diese Kündigung niemals bei mir eingegangen.
Ich möchte Sie bitten, kurzfristig alle Dienste wiederherzustellen - mein Email / meine Webseiten.
Ich befinde mich für längere Zeit in Brasilien und bin geschäftlich und privat auf eine funktionierende Technik bei Email / Webseiten dringend angewiesen.
Mit den besten Grüßen - Joachim Weber
E-Mail-Adresse editiert. Datenschutz
CG HAMAPA
979
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
284
0
7
1340
0
4
341
0
2
426
0
11
535
0
3
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Pestalozzi
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@Pestalozzi :
Da Du hier Unterstützung vom Team benötigst.
Hinterlege bitte mal deine Kunden Nr und wenn Möglich eine Rückruf Nr. in deinem Profil
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Danach bitte Rückmeldung, das Du die Daten hinterlegt hast.
2
1
Pestalozzi
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Daten wurden hinterlegt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Pestalozzi
Das geht, seine Post nach Brasilien weiterleiten zu lassen?
Sind denn alle Rechnungen bezahlt geworden?
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Pestalozzi
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Eine derart wichtige und das komplette Berufsleben beeinflussende Handlung wie eine Kündigung von Email und allen Webseiten mittels eines einfachen Briefes - das muß ich nicht verstehen. Man hätte zumindest eine Kopie als Email senden können. Werbung der Telekom erhält ma ja auch via Email. Dennoch ist bisher nicht bekannt
a) weshalb wurde gekündigt
b) wie kann der frühere Zustand mit allen Webseiten wieder hergestellt werden
Besten Dank an dieser Stelle für alle zielführenden Mitteilungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . . mein seit ca. 50 Jahren bestehender Vertrag mit der TELEKOM über EMAIL und WEBSEITEN . . . . .
mein seit ca. 50 Jahren bestehender Vertrag mit der TELEKOM über EMAIL und WEBSEITEN . . . . .
Sehr interessant finde ich, dass du seit ca. 50 Jahren einen Vertrag für EMail und Webseiten bei der Telekom hast, wo es so Etwas überhaupt erst seit etwa 30 Jahren gibt.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Pestalozzi
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ja - aber nicht, wenn die Nachsendung mit der Deutschen Post nicht funktioniert. Es wäre wirklich keine außerordentliche Mühe, wenn man eine Kopie via Email zusendet. Ich lebe nunmal sehr oft in Brasilien und bin auf eine funktionierende Information - also hier eine funktionierende Nachsendung an eine deutsche Anschrift - dringend angewiesen. Jetzt sollten wir, d.h. alle Experten, überlegen, wie schnell und problemlos der alte Zustand rekonstruiert werden kann.
Danke für alle bisherige Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für das Hinterlegen der Daten, dadurch konnte ich einen Blick darauf werfen. Kurz kann ich dazu sagen, dass es sich um eine Kündigung eines alten Stand-Alone ISP -Tarif (Festnetz) handelt. Bereits im letzten Jahr wurde schriftlich darauf hingewiesen, das letzte Mal Ende letzten Monats; und solche Ankündigungen werden immer postalisch verschickt. Die Homepages waren auf dem Tarif registriert, daher sind diese ebenso gekündigt. Sie sind aber noch in unserem Datenbestand und die Domains etc. gesichert. Wir können die Homepages wiederherstellen, die E-Mail-Postfächer, die ggf. darauf registriert sind, leider nicht.
Die T-Online E-Mail-Adresse kann nach folgenden Schritten weitergenutzt werden:
- Bitte warten Sie zunächst ab, bis der oben genannte Kündigungstermin Ihres Tarifes verstrichen ist.
- Gehen Sie dann auf die Seite www.telekom.de/telekom-login-behalten
- Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Danach führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Ablauf, mit dem Sie Ihre E-Mail-Adresse in ein kostenloses Freemail-Postfach umwandeln. E-Mails, Adressen und Kalendereinträge bleiben dabei natürlich unverändert bestehen.
Um die Wiederherstellung der Homepage-Produkte in Angriff zu nehmen, müssen wir einmal miteinander telefonieren. Ich bin erst ab Montag wieder da, kann aber auch einen Rückruf ab Sonntagnachmittag von meiner Kollegin anbieten. Geben Sie einfach hier Bescheid, wann wir Sie am besten erreichen können.
Danke & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Danke sehr - mir ist nur noch nicht klar, wie Frau Nadine an meine Telefon-Nr. gelangen kann. Wo kann ich diese denn hinterlegen? Viele Grüße und nochmals Danke sehr für alle Hilfe.
Danke sehr - mir ist nur noch nicht klar, wie Frau Nadine an meine Telefon-Nr. gelangen kann. Wo kann ich diese denn hinterlegen?
Viele Grüße und nochmals Danke sehr für alle Hilfe.
dann schau bei 'Frau Nadine' in die Signatur und folge dem Link @Pestalozzi
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Joachim,
gestern hatte mich ein Kollege bzgl. Ihres Anliegens kontaktiert. Er wollte sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und die Wiederherstellung der Homepages besprechen. Hat der Kollege angerufen und konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pestalozzi