Solved
Nach Kündigung Festnetzanschluss wegen Umzug sind Homepage und alle Email-Postfächer nicht mehr erreichbar
2 years ago
Hallo,
ich habe wegen Umzug meinen Telekomanschluss zum 18.10.23 gekündigt. Zusätzlich habe ich das Paket Homepage S gebucht und dort sind alle meine E-Mailpostfächer. Obwohl mir der Kundenberater zugesichert hatte, dass mein Homepagepaket weiter vorhanden ist, ist es auch gekündigt. Welche Möglichkeiten gibt es, meine E-Mailadressen und meine Domain .eu wieder zum Leben zu erwecken?
An meiner neuen Adresse besteht auch ein Telekomanschluss aber soweit ich weiß, wäre das Homepagepaket sogar mit einem Fremdanschluss möglich.
156
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
341
0
4
2 years ago
291
0
2
250
0
1
Accepted Solution
say2k
accepted by
pamperlapescu
2 years ago
Hi @hermi62 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Wenn da mal nicht alles gekündigt wurde.
Sollte sich direkt jemand vom Team anschauen.
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
Gruß say2k
6
2
hermi62
Answer
from
say2k
2 years ago
Hi,
Profildaten sind aktualisiert.
Grüße hermi62
2
say2k
Answer
from
say2k
2 years ago
Sehr gut! Dann bitte etwas Geduld! Das Team wird sich melden.
4
Unlogged in user
Answer
from
say2k
Accepted Solution
hermi62
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo,
eine sehr nette und kompetente Kollegin hat mir inzwischen weiter geholfen. Es funktioniert wieder. Euch ein schönes Wochenende.
Grüße hermi62
4
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
hermi62
2 years ago
Prima @hermi62, dass dir bereits geholfen wurde. 😊
Danke für deine Rückmeldung und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
hermi62