Gelöst

Nach Kündigung Festnetzanschluss wegen Umzug sind Homepage und alle Email-Postfächer nicht mehr erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe wegen Umzug meinen Telekomanschluss zum 18.10.23 gekündigt. Zusätzlich habe ich das Paket Homepage S gebucht und dort sind alle meine E-Mailpostfächer. Obwohl mir der Kundenberater zugesichert hatte, dass mein Homepagepaket weiter vorhanden ist, ist es auch gekündigt. Welche Möglichkeiten gibt es, meine E-Mailadressen und meine Domain .eu wieder zum Leben zu erwecken? 

An meiner neuen Adresse besteht auch ein Telekomanschluss aber soweit ich weiß, wäre das Homepagepaket sogar mit einem Fremdanschluss möglich.

157

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi  @hermi62 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community! 

       

      Wenn da mal nicht alles gekündigt wurde. Besorgt

      Sollte sich direkt jemand vom Team anschauen.

       

      Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
      Trage dort bitte folgende Daten ein:

        • Kundennummer
        • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
        • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

      Dann wird sich das Team bei dir melden.

       

      Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

       

      Gruß say2k

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi,

      Profildaten sind aktualisiert.

       

      Grüße hermi62

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hermi62

      Hi, Profildaten sind aktualisiert. Grüße hermi62

      Hi,

      Profildaten sind aktualisiert.

       

      Grüße hermi62

      hermi62

      Hi,

      Profildaten sind aktualisiert.

       

      Grüße hermi62


      Sehr gut! Dann bitte etwas Geduld! Das Team wird sich melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      eine sehr nette und kompetente Kollegin hat mir inzwischen weiter geholfen. Es funktioniert wieder. Euch ein schönes Wochenende.

       

      Grüße hermi62

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Prima @hermi62, dass dir bereits geholfen wurde. 😊

       

      Danke für deine Rückmeldung und einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen