Gelöst
Nach Kündigung Festnetzanschluss wegen Umzug sind Homepage und alle Email-Postfächer nicht mehr erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe wegen Umzug meinen Telekomanschluss zum 18.10.23 gekündigt. Zusätzlich habe ich das Paket Homepage S gebucht und dort sind alle meine E-Mailpostfächer. Obwohl mir der Kundenberater zugesichert hatte, dass mein Homepagepaket weiter vorhanden ist, ist es auch gekündigt. Welche Möglichkeiten gibt es, meine E-Mailadressen und meine Domain .eu wieder zum Leben zu erwecken?
An meiner neuen Adresse besteht auch ein Telekomanschluss aber soweit ich weiß, wäre das Homepagepaket sogar mit einem Fremdanschluss möglich.
157
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
4
vor 2 Jahren
294
0
2
254
0
1
1241
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @hermi62 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Wenn da mal nicht alles gekündigt wurde.
Sollte sich direkt jemand vom Team anschauen.
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
Gruß say2k
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi,
Profildaten sind aktualisiert.
Grüße hermi62
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, Profildaten sind aktualisiert. Grüße hermi62
Hi,
Profildaten sind aktualisiert.
Grüße hermi62
Sehr gut! Dann bitte etwas Geduld! Das Team wird sich melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
eine sehr nette und kompetente Kollegin hat mir inzwischen weiter geholfen. Es funktioniert wieder. Euch ein schönes Wochenende.
Grüße hermi62
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima @hermi62, dass dir bereits geholfen wurde. 😊
Danke für deine Rückmeldung und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von