Nachrichten aus Telekom-Homepage S werden nicht an die E-Mailadresse weitergeleitet. Unter Einstellungen lässt sich Adresse nicht eingeben.
vor 6 Jahren
Wir betreiben eine Telekom-Homepage "S" und hier wurde auch ein Kontaktformular eingepflegt. Eigentlich sollten die eingehenden Nachrichten auf die T-Online Mailadresse weitergeleitet werden. Das funktioniert jedoch nicht und auf dem Element lässt sich auch unter Einstellungen nichts finden.
Freundliche Grüße
Ottmar Hauprich
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
vor 2 Jahren
94
0
1
Gelöst
1452
0
1
Gelöst
278
0
1
Gelöst
1281
0
7
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich würde mir das gerne genauer anschauen. Dazu müssten allerdings die Profildaten ausgefüllt werden. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Theatergruppe ,
die Mails vom Kontaktformular gehen automatisch an den Admin. Eine Weiterleitung muss im Homepagecenter unter "Einrichten & Verwalten", "E-Mail" eingegeben werden.
MfG. Bernd
2
1
dpfrank
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd,
das ist ja gegenüber dem Creator durchaus ein Fortschritt, wie ich finde. Dann kann man ja wirklich nichts mehr verkehrt machen
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Theatergruppe