Nachrichten aus Telekom-Homepage S werden nicht an die E-Mailadresse weitergeleitet. Unter Einstellungen lässt sich Adresse nicht eingeben.

vor 6 Jahren

Wir betreiben eine Telekom-Homepage "S" und hier wurde auch ein Kontaktformular eingepflegt.  Eigentlich sollten die eingehenden Nachrichten auf die T-Online Mailadresse weitergeleitet werden. Das funktioniert jedoch nicht und auf dem Element lässt sich auch unter Einstellungen nichts finden.

 

Freundliche Grüße

Ottmar Hauprich

154

3

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Theatergruppe,

    ich würde mir das gerne genauer anschauen. Dazu müssten allerdings die Profildaten ausgefüllt werden. Zwinkernd http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Theatergruppe ,

    die Mails vom Kontaktformular gehen automatisch an den Admin. Eine Weiterleitung muss im Homepagecenter unter "Einrichten & Verwalten", "E-Mail" eingegeben werden.

    MfG. Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Hallo Bernd,

     

    das ist ja gegenüber dem Creator durchaus ein Fortschritt, wie ich finde. Dann kann man ja wirklich nichts mehr verkehrt machenLachend

     

    Grüße, Dietmar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von