Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem der Datenübertragung zum Telekom-Homepageserver
vor 5 Jahren
Hallo,
der Telekomserver für meine Homepage www.horstradtke.de ist zwecks Datenübertragung weder mit
"Netobjects Fusion 2015" noch mit dem FTP-Progragramm Ipswitch "WS FTP 12 Prof." zu erreichen.
Anbei habe ich den Verlauf für beide Programme gefertigt.
Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
364
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
380
0
2
404
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
332
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
497
0
3
vor 2 Monaten
755
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Horst.Radtke
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade gesehen, dass bei NetObjects 15 keine Verbindung per SFTP mehr möglich ist, hier muss der Zugang auf WebDAV umgestellt werden. Wie dies geht, wird unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=462 beschrieben.
Schaue bei WS FTP 12 Pro bitte einmal, ob ein Update verfügbar ist. Der Keychange sollte hier automatisch erfolgen.
Gruß,
Ingo F.
2
1
Horst.Radtke
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo, herzlichen Dank.👍 Es klappt wieder mit NOF!😃 Mit Ipswitch werde ich mir erstmal wegen der Kosten kein neues Update beschaffen. Das brauche ich auch nicht unbedingt. NOF ist mein zentrales Programm für die Website.
Ich möchte mich herzlich für Ihre Hilfe und die Lösung des Problems bedanken und wünsche ein angenehmes Wochenende.
Ich bin mit dem Support der Telekom bisher sehr zufrieden gewesen, auch wenn manche Kommentare im Netz was anderes meinen.
Nochmals herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
1