SMTP Fehler
10 hours ago
Wir können seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr verschicken.
Es kommt immer die Fehlermeldung "SMTP Fehler (535): Die Authentisierung ist fehlgeschlagen."
Es geht nicht wenn man per Business Webmail oder über das iPhone eine E-Mail verschicken möchte.
Können sie mir hierfür Helfen?
30
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
9 hours ago
Hallo@Bernd Krotzinger ,
können Sie noch e-Mails empfangen?
Funktionert es, wenn Sie sich im Webbrowser anmelden? Oder ist das Business Webmail?
Viele Grüße
Coole Katze
0
9 hours ago
Hallo @Bernd Krotzinger,
ich schaue mir das einmal an. Bitte dafür im Profil die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Anschließend mir eine kurze Rückmeldung geben. Dann kümmere ich mich gerne. 😀
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
0
Unlogged in user
from