Gelöst
SSL Zertifikat
vor 4 Jahren
Hallo
Könnte mir jemand dabei helfen ein SSL-Zertifikat für meine Website zu erhalten?
Ich konnte bisher nichts im Homepage Center erreichen.
LG
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vor 2 Jahren
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Gelöst
vor 4 Jahren
Hallo
Könnte mir jemand dabei helfen ein SSL-Zertifikat für meine Website zu erhalten?
Ich konnte bisher nichts im Homepage Center erreichen.
LG
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @martin.schmidt68 ,
die Kundeninfo hast du ja ausgefüllt also werde ich mal versuchen @Ingo F. zu rufen. Wenn du keine kostenlose HP hast, sollte es kein Problem sein.
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Könnt ihr auf meiner auch mal schauen?
Hab meine Homepage heute auf 100% fertig gestellt, also Design technisch & mit dem letzten hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Problem-mit-Permalinks-in-Wordpress-Wie-bekomme-ich-de/m-p/4987425#M77446
war dann auch das SSL Zertifikat weg bzw. wird mir meine Seite als unsicher angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir das angeschaut und es fehlte in der Tat das Zertifikat zu Deiner Domain. Diesen Umstand habe ich jetzt behoben und ein Zertifikat für die Domain zur Verfügung gestellt, ich habe auch direkt die Einstellung im Homepagecenter auf HTTPS angepasst, sodass bei einem Aufruf Deiner Domain immer über https erfolgt.
Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du im Homepagecenter unter Domains HTTPS wieder deaktivieren. Dann kann die Domain auch per http aufgerufen werden.
@DinaA4, dazu habe ich Dir im anderen Thread schon eine Rückmeldung gegeben, mit Deinem Zertifikat ist alles in Ordnung.
Gruß,
Ingo F.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit dem Homepage Produkt.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider hat sich der Zertifikats-Fehler auch bei mir bei 2 meiner Sub-Domains eingeschlichen. Bitte anschubsen
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Hier wurden die beiden Subdomains scheinbar nicht automatisch durch das Zertifikat abgedeckt, nachdem ich das Zertifikat für die Homepage noch einmal erneuert habe, sind jetzt auch die Subdomains über eine sichere Verbindung erreichbar.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
die Telekom hat schon nachgeholfen und ein neues Zertifikat zur Verfügung gestellt. Nun geht alles perfekt! Den Regler konnte ich nun auf https stellen! Auch konnte ich nun ein Favicon einbinden!!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und der schnellen Hilfe durch die Antworten!
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Hier wurden die beiden Subdomains scheinbar nicht automatisch durch das Zertifikat abgedeckt, nachdem ich das Zertifikat für die Homepage noch einmal erneuert habe, sind jetzt auch die Subdomains über eine sichere Verbindung erreichbar.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
Gruß
Ingo F.
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vor 3 Jahren
Hallo in die Runde
ich muss für meine Homepage das Zertifikat erstellen. Die Seite wird als "nicht sicher" dargestellt. Wer kann mir da helfen ?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nomalerweise geht das im Homepagecenter unter Domains HTTPS. Wenn da keine Möglichkeit besteht, mußt Du warten bis ein Telekommitarbeiter das mal "anstößt". Deine Daten hast Du ja eingegeben, dann kann @Ingo F. oder eine seiner Kollegin das machen.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Atic66,
da Deine Daten in Deinem Profil hinterlegt sind, habe ich nun das Gleiche gemacht, was @Ingo F. bei @martin.schmidt68 zum Anfang des Threads auch gemacht hat.
Falls Du dazu noch weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
vielen Dank für die Unterstützung, Problem ist behoben.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Meine Website wird als unsicher eingestuft!
Könnt ihr mir bitte mal helfen oder sagen, wie ich das gelöst bekomme!
Unter meinen Domain Einstellungen, kann ich den HTTP Schieberegler leider nicht auf HTTPS-erzwingen ändern.
Danke im Voraus
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Neele G. Info
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @martin.schmidt68,
erledigt.
Die Homepage lässt sich jetzt über HTTPS aufrufen.
Viele Grüße und schönen Abend
Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
das nenne ich mal Service am Kunden.
Unkompliziert und schnell.
Vielen Dank
Sven M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @martin.schmidt68,
erledigt.
Die Homepage lässt sich jetzt über HTTPS aufrufen.
Viele Grüße und schönen Abend
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
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