Solved
Ständige Aufforderung zum Anmelden
9 months ago
Hallo,
obwohl ich im Homepage Designer angemeldet bin, muß ich mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden. Dann kommt dabei öfters, daß eine Anmeldung nicht möglich ist, weil ich zu lange offline war. Ich bin doch aber im Designer angemeldet. Weshalb dann die Meldung und warum muß ich mich immer neu anmelden ?
Gruß, Timur
124
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
152
0
2
5 years ago
622
0
3
Accepted Solution
Timur
accepted by
dpfrank
9 months ago
Hallo,
Problem gelöst, meine "Notärztin" muste ran und hat wieder alles gerichtet. Ein paar Einstellungen waren nicht so, wie sein sollten.
Nochmals Dankeschön für eure Tips und Hilfe.
1
3
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur
9 months ago
Hallo @Timur,
prima, dass es jetzt wieder funktioniert. Vielleicht mag Deine "Notärztin" uns ja noch verraten, wie sie es wieder gerichtet hat.
Gruß Stephie
0
Timur
Answer
from
Timur
8 months ago
Hallo Stephi,
entschuldige, es hat etwas länger gedauert. Also, sie hat den Cache im Firefox gelöscht und bei noscript und Privacy Badger hatte ich es bei den Sicherheitseinstellungen etwas zu gut gemeint. Ich hatte überall ein paar Häkchen zuviel. Deshalb hat auch die Deaktivierung von noscript nichts gebracht. Beim Edge konnte es nicht funktionieren, weil der Antivirenschutz falsch eingestellt war.
In einer 1/4 Stunde war alles erledigt und wieder alles richtig eingestellt. Ich soll jetzt immer den Speicher löschen und die Finger von Sicherheitseinstellungen lassen. Um letzteres kümmert sie sich selbst. Und seitdem funktioniert alles bestens.
Gruß, Timur
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur
8 months ago
Hallo @Timur,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung, das hilft sicherlich auch anderen mit der Problematik. Es freut mich, dass es bei dir wieder einwandfrei funktioniert. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur
Accepted Solution
Timur
accepted by
Nadine H.
8 months ago
Hallo Stephi,
entschuldige, es hat etwas länger gedauert. Also, sie hat den Cache im Firefox gelöscht und bei noscript und Privacy Badger hatte ich es bei den Sicherheitseinstellungen etwas zu gut gemeint. Ich hatte überall ein paar Häkchen zuviel. Deshalb hat auch die Deaktivierung von noscript nichts gebracht. Beim Edge konnte es nicht funktionieren, weil der Antivirenschutz falsch eingestellt war.
In einer 1/4 Stunde war alles erledigt und wieder alles richtig eingestellt. Ich soll jetzt immer den Speicher löschen und die Finger von Sicherheitseinstellungen lassen. Um letzteres kümmert sie sich selbst. Und seitdem funktioniert alles bestens.
Gruß, Timur
1
0