Aufforderung zum Passwortwechsel
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich wurde vom Sicherheitscenter aufgefordert, das Passwort für email zu ändern. Habe ich gemacht, einmal für die Mail und einmal für ein email Programm.
Bekam auch die Mail von Telekom, dass ich wieder frei geschaltet wurde.
Mail kommen an, aber versenden kann ich nicht.
Bitte um Info.Vielen Dank.
151
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
136
0
4
CyberSW
vor 2 Jahren
aber versenden kann ich nicht.
Warum nicht?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @sunny47
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, da sicherlich noch die Versandsperre hinterlegt ist:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sunny47