Aufforderung zum Passwortwechsel
2 years ago
Guten Tag,
ich wurde vom Sicherheitscenter aufgefordert, das Passwort für email zu ändern. Habe ich gemacht, einmal für die Mail und einmal für ein email Programm.
Bekam auch die Mail von Telekom, dass ich wieder frei geschaltet wurde.
Mail kommen an, aber versenden kann ich nicht.
Bitte um Info.Vielen Dank.
152
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
145
0
4
CyberSW
2 years ago
aber versenden kann ich nicht.
Warum nicht?
0
0
Marcel2605
2 years ago
Hallo @sunny47
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, da sicherlich noch die Versandsperre hinterlegt ist:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
3
0
Unlogged in user
Ask
from
sunny47