Aufforderung zum Passwortwechsel
2 years ago
Guten Tag,
ich wurde vom Sicherheitscenter aufgefordert, das Passwort für email zu ändern. Habe ich gemacht, einmal für die Mail und einmal für ein email Programm.
Bekam auch die Mail von Telekom, dass ich wieder frei geschaltet wurde.
Mail kommen an, aber versenden kann ich nicht.
Bitte um Info.Vielen Dank.
160
2
This could help you too
103
0
2
165
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
aber versenden kann ich nicht.
Warum nicht?
0
2 years ago
Hallo @sunny47
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, da sicherlich noch die Versandsperre hinterlegt ist:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from