Störung bei HP-Darstellung
vor 2 Jahren
..und wieder einmal eine Störung bei der Darstellung der Homepages... das Hintergrundbild fehlt, weitere Bilder auf den einzelnen Seiten sind verschoben... und wieder einmal interessiert das bei der Telekom niemanden.. schade
1087
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
460
0
8
wolliballa
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wie kommst Du darauf? Und warum soll die Telekom Schuld sein, wenn bei zig unterschiedlichen Geräten / Browsern mal etwas nicht so angezeigt wird, wie Du Dir das denkst.
1
0
holzher24
vor 2 Jahren
und wieder einmal interessiert das bei der Telekom niemanden.. schade
Wie kommst Du darauf? Woher weißt Du ob nicht im Hintergrund daran gearbeitet wird wenn es ein Fehler im HP Center ist?
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Darstellung der Homepages
Mehrere? @Gelöschter Nutzer
Schreib mal welche?
0
0
ReiPar
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wie haben Sie Ihre Websites erstellt? Mit dem Homepage-Designer oder mit andern Mitteln, die Sie von der Telekom bereitgestellt bekommen haben? Seit wann tritt das Phänomen auf? Das wäre für die Analyse wichtig.
Zudem wäre eine ausführlichere Beschreibung des Fehlerbilds hilfreich oder ein Bildschirmfoto oder beides.
An die zwei Meckerer unter den Antwortenden:
Ihr Ton gefällt mir nicht, hat m. E. etwas Destruktives, weil keine konstruktive Frage kommt.
Auf der Seite Störungen und Fehler steht momentan nichts Entsprechendes. So darf man also annehmen, dass die Telekom es (noch) nicht weiß oder sich nicht darum kümmert. Auch Letzteres ist leider keine Seltenheit hier im Bereich Homepage & Shop, betrifft aber meiner Erfahrung nach nie den hier arbeitenden Kundendienst, sondern andere Stellen. Ärger und Frust darüber, die aus Erfahrung gewachsen sind, kann ich gut verstehen, auch wenn ich die Behauptung, die Telekom interessiere es nicht, zu diesem Zeitpunkt klar für verfrüht halte.
Freundliche Grüße
ReiPar
0
11
8 ältere Kommentare laden
Bernd G.
Antwort
von
ReiPar
vor 2 Jahren
Noch einmal für „irritierte“ Mitgestalter. Ich wurde gestern darauf hingewiesen, dass der Fehler, um den es hier geht, bereits als Fehler in den Störungsmeldungen ausgewiesen wurde. Da mein Anschluss gestern aber nicht richtig funktionierte, konnte ich erst heute dazu antworten, was ich getan habe. Warum du nun irritiert bist, irritiert jetzt mich ein wenig. Du hast mit der Störung doch nichts zu tun, geschweige denn einen helfenden Beitrag geleistet.
2
dpfrank
Antwort
von
ReiPar
vor 2 Jahren
@wolliballa
@dpfrankAls nichtHP - Kunde der Telekom: Wenn dort ständige Störungen aufkommen, die nicht bearbeitet werden: warum pflegt man dann seine HP nicht bei Leuten, die sich damit auskennen wie IONOS/ 1und1? Die Profis machen das ja sowieso anders und woanders.
@dpfrankAls nichtHP - Kunde der Telekom:
Wenn dort ständige Störungen aufkommen, die nicht bearbeitet werden: warum pflegt man dann seine HP nicht bei Leuten, die sich damit auskennen wie IONOS/ 1und1?
Die Profis machen das ja sowieso anders und woanders.
Warum? Weil ich immer noch glaube, dass ein Unternehmen, wie die Telekom, vielleicht doch irgendwann in Sachen HP in die Puschen kommt. Zudem bin ich mit den anderen Produkten des Unternehmens zufrieden, wenn auch nicht unbedingt begeistert. Aber sicher ist meine Frustrationstoleranz bald aufgebraucht.
0
dpfrank
Antwort
von
ReiPar
vor 2 Jahren
@Bernd G.
Hallo lieber Bernd, keine Ahnung, warum man Deinen Beitrag nicht verstehen kann. Ich zumindest habe alles sehr gut verstanden und war nicht eine Sekunde irritiert. Wie alle Deine Beiträge seit vielen Jahren, so auch dieser: Klar, fachlich fundiert, hilfreich und strukturiert. Schön, dass Du hier weiterhin mitmachst.
Gruß, Dietmar
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReiPar
dpfrank
vor 2 Jahren
@Hallo zusammen,
nur zur Info, obwohl es langsam langweilig wird: Wieder Störung des HP-Designers ( Fotogalerien nicht vorhanden sowei interne Widgeds nicht vorhanden...).
0
12
9 ältere Kommentare laden
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 2 Jahren
@Stephie G.
Hallo Stephie,
ja, die Galerien und die von dem HPD zur Verfügung gestellten Widgets waren dann irgendwann wieder da. Es handelt sich jeweils um mehrstündige Störungen. Ich gehe pro Tag kurz zur Stichprobenkontrolle 1-2 mal auf meine HP. Die "Dunkelziffer" der Störungen wird somit weit größer sein, als die von mir festgehaltene Anzahl.
Mein Eindruck ist, die Störungen nehmen in den letzten Monaten signifikant zu.
Gruß, Dietmar
0
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 2 Jahren
@Stephie G. @Neele G.
Hallo zusammen,
inzwischen werde ich von Usern schon per email kontaktiert, die mir weitere Störungen mitteilen:
"Nur zur Info
Hallo Dietmar,
der Screenshot ist vom 17.08.2023 14:23 Uhr.
Gestern waren fast alle mir bekannten HPD-Webseiten ab 13:00 Uhr nicht erreichbar.
Im TH-Forum war auch keine Meldung zu lesen ... so wird sich absolut nichts ändern.
"
Also kann man fast davon ausgehen, dass die Störungen täglich stattfinden. Man ist ja nicht 24h auf seiner HP.
Gruß, Dietmar
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dpfrank
vor 2 Jahren
Hallo @dpfrank,
vielen Dank für deine Info.
Die Fachseite ist bereits informiert und die Kolleg*innen sind bereits an einer Problembehebung dran. Ich kann leider noch nicht sagen, bis wann die Störung anhält.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank
wolliballa
vor 2 Jahren
@Gelöschter Benutzer:
Wenn die Telekom-WebCloud und der Editor so instabil sind, warum wechselt man dann nicht zu Profis wie IONOS&Co?
Das ist sicher 100* leichter als einen Internetprovider zu wechseln. Und man hätte dann wahrscheinlich ein Standardsystem.
1
2
dpfrank
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@wolliballa
Es geht hier um den Telekom-Baukasten oder genauer, den Homepage-Designer. Wenn man wechselt, muss auch der Provider gewechselt werden, mag man auf ein Baukastensystem nicht verzichten. Das wird allerdings über kurz oder lang gezwungenermaßen erforderlich sein. Für mich lautet die Frage: Warum kann die Telekom nicht, was die Mitbewerber locker und zuverlässig hinbekommen? Ich habe den Verdacht, man möchte nicht. Mutmaßlich kein Geschäft.
1
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@dpfrank In der Tat. Nur ein Randprodukt. Wie die MailApps etc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User