? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden

vor 6 Jahren

Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information

Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.

Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?

Viele Grüße

 

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  • vor 6 Jahren

    PetGri

    Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln. Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage? Viele Grüße

    Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information

    Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.

    Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?

    Viele Grüße

     

    PetGri

    Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information

    Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.

    Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?

    Viele Grüße

     


    @PetGri  Dann ist der Master auf den alten Zugangsdaten drauf. Lass es vom Teami ändern dazu Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer ergänzen 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @PetGri,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hinterlege bitte einmal wie von @Thunder99 geschrieben Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir anschauen, ob es da tatsächlich ein Problem mit der Berechtigung besteht.

    Gruß,
    Ingo F.

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    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    ist erledigt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @PetGri,

    vielen Dank, dann schaue ich mir das gleich mal an.

    Gruß,
    Ingo F.

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    von

  • vor 6 Jahren

    @PetGri

    Und hier auch schon die Erkenntnis. An dem falschen Mastenutzer liegt es nicht, aber in einem System sind noch die alten Adressdaten hinterlegt.
    Kann ich Dich jetzt noch kurz anrufen, damit wir die Daten einmal abgleichen und ich dann diesen Umstand korrigieren lassen kann?

    Gruß,
    Ingo F.

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