Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden
vor 6 Jahren
Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information
Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.
Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?
Viele Grüße
207
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
326
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
639
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
320
0
1
Gelöst
1390
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@PetGri Dann ist der Master auf den alten Zugangsdaten drauf. Lass es vom Teami ändern dazu Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer ergänzen
1
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte einmal wie von @Thunder99 geschrieben Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir anschauen, ob es da tatsächlich ein Problem mit der Berechtigung besteht.
Gruß,
Ingo F.
2
1
PetGri
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo,
ist erledigt.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, dann schaue ich mir das gleich mal an.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Und hier auch schon die Erkenntnis. An dem falschen Mastenutzer liegt es nicht, aber in einem System sind noch die alten Adressdaten hinterlegt.
Kann ich Dich jetzt noch kurz anrufen, damit wir die Daten einmal abgleichen und ich dann diesen Umstand korrigieren lassen kann?
Gruß,
Ingo F.
1
0