? = Status kann wegen fehlender Berechtigung des Produkts nicht ermittelt werden
vor 6 Jahren
Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information
Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.
Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?
Viele Grüße
210
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
336
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
653
0
2
vor 6 Jahren
Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln. Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage? Viele Grüße
Bei Abfrage des Produktstatus erscheint häufig die o.g. Information
Ich bin umgezogen und bekam dann Magenta S - hatte vorher lange Jahre einen alten Tarif und musste dann wechseln.
Ist bei Magenta S keine inklusive Homepage?
Viele Grüße
@PetGri Dann ist der Master auf den alten Zugangsdaten drauf. Lass es vom Teami ändern dazu Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer ergänzen
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte einmal wie von @Thunder99 geschrieben Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir anschauen, ob es da tatsächlich ein Problem mit der Berechtigung besteht.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ist erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dann schaue ich mir das gleich mal an.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 6 Jahren
Und hier auch schon die Erkenntnis. An dem falschen Mastenutzer liegt es nicht, aber in einem System sind noch die alten Adressdaten hinterlegt.
Kann ich Dich jetzt noch kurz anrufen, damit wir die Daten einmal abgleichen und ich dann diesen Umstand korrigieren lassen kann?
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von