Gelöst

Störung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

und mal wieder alle Widgets weg....

 

Vielen Dank Telekom!

 

Gruß, Dietmar

Screenshot (99).png

307

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo Dietmar,

       

      das ist sehr ärgerlich!

       

      Hattest Du irgendwelche Änderungen vorgenommen oder noch eine gemeldete und laufende Störung?

       

      Wenn das ganz aus dem Nichts kam, dann wäre es um so ärgerlicher.

       

      Ich habe im Moment keine Probleme mit den Widgets und die fehlenden Farben bei den Versionssicherungen sind mir nun auch egal. Wenn alles andere bei mir so bleibt, bin ich schon zufrieden.

       

      Mich würde aber schon interessieren, ob es Änderungen beim Baukasten gab, die zu deinem Problem führten.

       

       

      Gruß

      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter ... ,

       

      ich kann Deine Fragen dazu leider nicht beantworten. Die Störung bestand auch scheinbar nicht lange. Die Info sollte lediglich dazu dienen, andere User zu informieren, die vielleicht ratlos dem "Aussetzer" gegenüber standen. Zudem musste ich etwas Frust ablassen.

       

      Gruß, Dietmar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dpfrank 

       

      kann ich verstehen. Zumindest ist ja wieder alles ok.

       

      Kleine Problemchen sind halt nun einmal nicht auszuschließen, dass ist wie bei meinem Auto.

       

      Mittlerweile freue ich mich jedes mal, wenn die Problemchen wieder weg gehen, oder ich eine Lösung dafür gefunden habe.

       

      So ist es halt mit den kleinen Dingen, die gelegentlich sogar Freude bringen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter ... ,

       

      ich kann Deine Fragen dazu leider nicht beantworten. Die Störung bestand auch scheinbar nicht lange. Die Info sollte lediglich dazu dienen, andere User zu informieren, die vielleicht ratlos dem "Aussetzer" gegenüber standen. Zudem musste ich etwas Frust ablassen.

       

      Gruß, Dietmar

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @dpfrank,

       

      tut mir leid, dass es wieder zu einem Aussetzer kam, sodass die Widgets nicht angezeigt wurden.

      Eine generelle Meldung, dass es einen Fehler mit dem Designer gab, liegt mir nicht vor.

       

      Gruß Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Dietmar,

       

      es kann ja sein, dass ich mit meiner Einstellung nerve. Ich will die Störungen nicht als Lappalie definieren. Es ist für Betroffene etwas ganz anderes. Ich kann da natürlich leichter argumentieren.

       

      Aber auch ich hatte schon Fehler, die mir nicht gut bekommen sind!

       

      Es geht mir lediglich um die Bewertung. Aus der Betrachtung, dass alles 100% sein muss, ist der wahrnehmbare Effekt noch störender.

       

      @Ingo F. kann nichts dafür und bringt dennoch seine Betroffenheit zum Ausdruck. (der Kunde erwartet ja auch so etwas)

       

      Ich kann mir aber eine gleichgültige Haltung von Seiten der Telekom nicht vorstellen.

       

      Es hätte auch viel schlimmer kommen können, aus dieser Sicht wird doch das Geschehene etwas harmloser. (stimmt doch eigentlich, oder?)

       

       

      Gruß

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    217

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    300

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    330

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    520

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    219

    0

    3