Gelöst

Telekom Homepage Designer, Ordner können nicht erstellt und Fotos können nicht hochgeladen werden

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Service,

 

seit Samstag den 07.12.2019 gegen 16.30 Uhr kann ich in meiner Homepage "ddr-sport-wappenarchiv.de" über das Dia-Widget keine Ordner mehr konstant ordnungsgemäß anlegen und keine Fotos mehr in neu angelegte Ordner hochladen. Die angelegten Ordner werden nicht mehr regelmäßig schwarz unterlegt und bei bereits neu angelegten Ordnern wird das Laden von Fotos mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Einen speziellen nicht schwarz unterlegten Ordner kann ich leider nicht mehr löschen. Da dieser Fehler bereits im Oktober 2019 in ähnlicher Form auftrat und durch ein von Ihnen aufgemachtes Ticket beseitigt werden konnte, möchte ich Sie bitten wieder ein entsprechendes Ticket auszulösen.

 

Heute am Sonntag den 08.12.2019 gegen 13 Uhr ist es mir lediglich gelungen zwei Ordner ordnungsgemäß neu anzulegen und ich konnte auch nur zwei Fotos hochladen. Seitdem besteht der o.g. Fehler phasenweise wieder. Mal funktioniert alles und danach wieder einige Zeit nicht. Heute angelegte Ordner, die nicht schwarz unterlegt wurden, kann ich aber wieder löschen. Den gestern angelegten Ordner "SG Dynamo Borna" ,der nicht schwarz unterlegt wurde, kann ich leider nicht mehr löschen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karsten

Bild1.png

Bild2.png

516

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      die Meldungen häufen sich seit dem Wochenende, scheint wohl eine Störung vorzuliegen!

      Siehe z.B. hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Verarbeitungsfehler/m-p/4300658#M71315

       

      Vielleicht kann da @Nadine H. , @Ingo F. , @Stephie G.  dazu genaueres sagen!

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo jojo1,

       

      vielen Dank für die schnelle Info.

       

      MfG

       

      Karsten

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jojo1 

       

      Hi,

       

      die Störungen gibt es schon seit gestern, später Nachmittag. Sie halten bis dato an.

       

      Das unser Team hier über Störungen (rechtzeitig) informiert wird, wäre übrigens ein Novum, das von keinem so herzlich und sehnsüchtig begrüßt würde, wie eben von diesem. Da müßte aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor das geschieht.

       

      Grüße, Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      @jojo1

      Hallo zusammen,

      wir haben dies bezüglich ein Störung, unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt, dass die Info erst jetzt kommt. Trotz allem einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von