Telekom Login - Zwei-Faktor-Authentifizierung
vor 3 Monaten
Liebe Community, ich komme nicht mehr in meinen anderen Telekom Login, bei dem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet habe und weder auf die hinterlegte Nummer, noch auf das Gerät mit der 2FA-App habe. Wenn ich auf “Ich habe keinen Zugriff, andere Methode” klicke, komme ich trotzdem nicht rein. Leider komme ich nicht weiter und die Hotline konnte auch nicht helfen. Wie komme ich wieder in den Account?
Viele Grüße,
Merlin
137
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
581
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo Merlin,
ich schaue mir das gerne an. Trage doch bitte in deinen Profildaten die betroffene E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer (für den Notfall, falls wir etwas direkt miteinander klären müssen) ein.
Gib mir dann eine kurze Rückmeldung, damit ich mich an die Arbeit machen kann.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
6
von
vor 3 Monaten
Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.
Info
@Daniela T.
von
vor 3 Monaten
Hallo @merlinmoeller,
deine Mobilfunknummer wurde für die Mehr-Faktor-Authentifizierung hinterlegt so, dass du jetzt den Code auf die richtige Nummer erhältst. Änderungen an den Einstellungen kannst du unter https://telekom.de/pup vornehmen.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
von
vor einem Monat
Danke euch für die Hilfe! :) @Daniela T. @HARTMUTIX @Kerstin Kl.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von