Telekom Login - Zwei-Faktor-Authentifizierung
vor 3 Tagen
Liebe Community, ich komme nicht mehr in meinen anderen Telekom Login, bei dem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet habe und weder auf die hinterlegte Nummer, noch auf das Gerät mit der 2FA-App habe. Wenn ich auf “Ich habe keinen Zugriff, andere Methode” klicke, komme ich trotzdem nicht rein. Leider komme ich nicht weiter und die Hotline konnte auch nicht helfen. Wie komme ich wieder in den Account?
Viele Grüße,
Merlin
51
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
563
0
4
460
3
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo Merlin,
ich schaue mir das gerne an. Trage doch bitte in deinen Profildaten die betroffene E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer (für den Notfall, falls wir etwas direkt miteinander klären müssen) ein.
Gib mir dann eine kurze Rückmeldung, damit ich mich an die Arbeit machen kann.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
4
von
vor 3 Tagen
Hallo,
super, ich habe schon eine Idee, wie wir das lösen könnten, wenn nur die Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich sein sollte. Allerdings muss ich dich dafür mit den verknüpften Vertragsdaten identifizieren. Wann passt dir morgen ein Rückruf?
Lieben Gruß
^Daniela T.
0
von
vor 3 Tagen
Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.
0
von
vor 2 Tagen
Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.
Info
@Daniela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von