Telekom Login - Zwei-Faktor-Authentifizierung

3 days ago

Liebe Community, ich komme nicht mehr in meinen anderen Telekom Login, bei dem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet habe und weder auf die hinterlegte Nummer, noch auf das Gerät mit der 2FA-App habe. Wenn ich auf “Ich habe keinen Zugriff, andere Methode” klicke, komme ich trotzdem nicht rein. Leider komme ich nicht weiter und die Hotline konnte auch nicht helfen. Wie komme ich wieder in den Account?

Viele Grüße,

Merlin

51

0

5

    • 3 days ago

      Hallo Merlin,

       

      ich schaue mir das gerne an. Trage doch bitte in deinen Profildaten die betroffene E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer (für den Notfall, falls wir etwas direkt miteinander klären müssen) ein. 

       

      Gib mir dann eine kurze Rückmeldung, damit ich mich an die Arbeit machen kann. 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      0

      4

      from

      3 days ago

      Hallo,

       

      super, ich habe schon eine Idee, wie wir das lösen könnten, wenn nur die Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich sein sollte. Allerdings muss ich dich dafür mit den verknüpften Vertragsdaten identifizieren. Wann passt dir morgen ein Rückruf? 

       

      Lieben Gruß 

       

      ^Daniela T. 

       

       

      0

      from

      3 days ago

      Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.

      0

      from

      3 days ago

      merlinmoeller
      Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.

      Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.

      merlinmoeller

      Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.

      Info

      @Daniela T.  

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...