Telekom Login - Zwei-Faktor-Authentifizierung
29 days ago
Liebe Community, ich komme nicht mehr in meinen anderen Telekom Login, bei dem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet habe und weder auf die hinterlegte Nummer, noch auf das Gerät mit der 2FA-App habe. Wenn ich auf “Ich habe keinen Zugriff, andere Methode” klicke, komme ich trotzdem nicht rein. Leider komme ich nicht weiter und die Hotline konnte auch nicht helfen. Wie komme ich wieder in den Account?
Viele Grüße,
Merlin
68
0
6
This could help you too
2 years ago
569
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
29 days ago
Hallo Merlin,
ich schaue mir das gerne an. Trage doch bitte in deinen Profildaten die betroffene E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer (für den Notfall, falls wir etwas direkt miteinander klären müssen) ein.
Gib mir dann eine kurze Rückmeldung, damit ich mich an die Arbeit machen kann.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
5
from
29 days ago
Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.
0
from
29 days ago
Super, danke! - Morgen passt es zwischen 10 und 11 Uhr, oder nach 16 Uhr.
Info
@Daniela T.
0
from
26 days ago
Hallo @merlinmoeller,
deine Mobilfunknummer wurde für die Mehr-Faktor-Authentifizierung hinterlegt so, dass du jetzt den Code auf die richtige Nummer erhältst. Änderungen an den Einstellungen kannst du unter https://telekom.de/pup vornehmen.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from