Gelöst

Telekom SmartHome.de Shop / Fehler bei Adresseingabe / keiner fühlt sich verantwortlich

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Shop Smarthome.de der Telekom für Bestellungen genutzt.

 

Gestern wollte ich im Telekom SmartHome.de Shop einen weiteren Artikel bestellen.

Leider gibt es einen Systemfehler bei der Prüfung der Hausnummer (bei der Adresseingabe). Hausnummern bei Straßen mit Zusatz, z-B. 51c oder 1b werden nicht erkannt (egal, ob der Zusatz in der Hausnummer oder im Zusatzfeld eingetragen wird).

Es schein sich keiner zuständig zu fühlen (Störbehebung der Telekom, brodos, SmartHome-Bestellung).

Da durch den Fehler der Telekom Umsatz entgeht, wäre eine schnelle Behebung hilfreich!!!!!

 

Kann jemand helfen und das Problem intern adressieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Smarthome-Nutzer ,

      mir ist der Zweck Ihres Beitrags jetzt nicht ganz klar geworden. Möchten Sie die Telekom vor dem finanziellen Ruin bewahren? Oder können Sie im Moment nicht bestellen und brauchen etwas?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Smarthome-Nutzer

      3. es gibt keine Anlaufstelle bei der Telekom für Fehlermeldungen, die den SmartHome.de Shop betreffen

       

       

      3. es gibt keine Anlaufstelle  bei der Telekom  für Fehlermeldungen, die den SmartHome.de Shop betreffen

       

      Smarthome-Nutzer

       

       

      3. es gibt keine Anlaufstelle  bei der Telekom  für Fehlermeldungen, die den SmartHome.de Shop betreffen

       


      Hat die Brodos Hotline 09133 6084 200 auch nicht weiterhelfen können?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Smarthome-Nutzer ,

      ich glaube, dass Sie dann hier schon ganz richtig sind und es sich zeigen wird, ob das Telekom Team helfen kann.

       

      Haben Sie an der Smart Home Hotline auch schon versucht zu bestellen? Oder nur die Fehlerbehebung probiert?

      Ich war von der Smart Hoe Hotline sehr positiv überrascht, da könnte vielleicht auch zumindest für die Bestellung Hilfe kommen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

       

      Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

       

      Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von