Gelöst

trotz https erscheint eine Warnmeldung im Browser

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Homepage (planplan.de) online gestellt. Auch wenn ich das https voranschreibe erscheint im Browser ein Warnhinweis. Ich möchte einen online Shop betreiben, wäre also wichtig schnell den Fehler zu beheben. Was muss ich dazu umstellen.

Unter der Verwaltung der Stammadresse finde ich den Menüpunkt "https erzwingen" nicht.

 

gesunde Grüße

Alex

 

309

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexander-boeckelmann,

    das die Option "SSL erzwingen" nicht sichtbar war, war ein Fehler im System, den ich beheben konnte. Die Funktion ist jetzt da und bereits aktiviert.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @alexander-boeckelmann

    Ich richte ihr gern den Dank aus. Fröhlich Bleiben auch Sie gesund.

    Beste Grüße Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

484

2

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2470

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2