Gelöst
trotz https erscheint eine Warnmeldung im Browser
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Homepage (planplan.de) online gestellt. Auch wenn ich das https voranschreibe erscheint im Browser ein Warnhinweis. Ich möchte einen online Shop betreiben, wäre also wichtig schnell den Fehler zu beheben. Was muss ich dazu umstellen.
Unter der Verwaltung der Stammadresse finde ich den Menüpunkt "https erzwingen" nicht.
gesunde Grüße
Alex
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor 6 Jahren
348
2
2
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor 5 Jahren
das die Option "SSL erzwingen" nicht sichtbar war, war ein Fehler im System, den ich beheben konnte. Die Funktion ist jetzt da und bereits aktiviert.
Viele Grüße
Stephie G.
4
2
alexander-boeckelmann
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Hallo @Stephie G.
Super danke für die schnelle Hilfe
Gesunde Grüße
aus dem Schwabenländle
Alex
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Ich richte ihr gern den Dank aus.
Beste Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.