Solved
Umstellung auf die neue Plattform
7 years ago
Es wird gesagt, man soll sich hier melden, damit man auf die neue Plattform umgestellt wird, da es bei Bestandskunden nicht automatisch funktioniert.
Dann möchte ich hiermit darum bitten.
710
17
This could help you too
Solved
378
0
3
Solved
238
0
2
Solved
1001
0
9
Solved
2287
0
8
7 years ago
Aufgrund der Fülle an Informationen ist mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Jahren zu rechnen!
5
Answer
from
7 years ago
Du bist ja ein ganz Netter. Danke für die Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Hallo @fewo-fuetterer,
die Umstellung ist ab Homepage Starter möglich. Deine Daten hast Du ja eingegeben also wird sich ein Teammitglied zeitnah bei Dir melden. Bitte keinen weiteren Thread öffnen.
Danke, Bernd
Answer
from
7 years ago
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
danke für den Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @fewo-fuetterer,
was für eine Umstellung?!
Wie dürfen wir dir weiterhelfen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
Beste Grüße
0
7 years ago
Hallo @fewo-fuetterer,
nehme an das ein Homepageprodukt gemeint ist?
Vorsorglich deine Benutzerdaten eingeben falls noch nicht geschehen.
Kann hier vorgenommen werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ps. sind nicht öffentlich sichtbar!
Gruß jojo1
3
Answer
from
7 years ago
Genau. Es handelt sich um eine Joomla Homepage.
Answer
from
7 years ago
Hallo @jojo1,
die Benutzerdaten hab ich bereits freigegeben.
Ich pflege diese Homepage für einen Freund in Bayern. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Joomla-Page zu verschieben?
Answer
from
7 years ago
Hallo @fewo-fuetterer,
du hast den Beitrag unter Festnetz und Internet eingestellt.
Würde besser unter Hompage und Shop passen, da "tummeln" sich die Spezis für Homepageprodukte.
Dazu gehöre ich nicht.
Eventuell kann ein "befähigter" User, den Beitrag dahin verschieben.
@UlrichZ(sorry für die Störung
)
Gruß jojo1
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
willkommen in unserer Community. Gerne stelle ich die Homepage auf die neue Plattform um. Bevor ich dies durchführe, lesen Sie sich bitte noch folgende Infos zuvor durch: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667
Wenn alles klar ist, dann melden Sie sich noch einmal hier und ich stelle die Homepage auf die neue Plattform um.
Viele Grüße Nadine H.
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
@Nadine H. ist nicht mehr im Haus, daher habe ich die Umstellung vorgenommen. Die Homepage ist jetzt auf der neuen Plattform.
Viel Spaß!
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich freut es mich zu hören, dass Dir unser Service hier gefällt.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.
0
Unlogged in user
Ask
from