Gelöst
Umstellung auf die neue Plattform
vor 7 Jahren
Es wird gesagt, man soll sich hier melden, damit man auf die neue Plattform umgestellt wird, da es bei Bestandskunden nicht automatisch funktioniert.
Dann möchte ich hiermit darum bitten.
710
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378
0
3
Gelöst
238
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
1001
0
9
Gelöst
2287
0
8
vor 7 Jahren
Aufgrund der Fülle an Informationen ist mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Jahren zu rechnen!
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du bist ja ein ganz Netter. Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @fewo-fuetterer,
die Umstellung ist ab Homepage Starter möglich. Deine Daten hast Du ja eingegeben also wird sich ein Teammitglied zeitnah bei Dir melden. Bitte keinen weiteren Thread öffnen.
Danke, Bernd
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @fewo-fuetterer,
was für eine Umstellung?!
Wie dürfen wir dir weiterhelfen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
Hallo @fewo-fuetterer,
nehme an das ein Homepageprodukt gemeint ist?
Vorsorglich deine Benutzerdaten eingeben falls noch nicht geschehen.
Kann hier vorgenommen werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ps. sind nicht öffentlich sichtbar!
Gruß jojo1
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Genau. Es handelt sich um eine Joomla Homepage.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @jojo1,
die Benutzerdaten hab ich bereits freigegeben.
Ich pflege diese Homepage für einen Freund in Bayern. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Joomla-Page zu verschieben?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @fewo-fuetterer,
du hast den Beitrag unter Festnetz und Internet eingestellt.
Würde besser unter Hompage und Shop passen, da "tummeln" sich die Spezis für Homepageprodukte.
Dazu gehöre ich nicht.
Eventuell kann ein "befähigter" User, den Beitrag dahin verschieben.
@UlrichZ(sorry für die Störung
)
Gruß jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community. Gerne stelle ich die Homepage auf die neue Plattform um. Bevor ich dies durchführe, lesen Sie sich bitte noch folgende Infos zuvor durch: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667
Wenn alles klar ist, dann melden Sie sich noch einmal hier und ich stelle die Homepage auf die neue Plattform um.
Viele Grüße Nadine H.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
@Nadine H. ist nicht mehr im Haus, daher habe ich die Umstellung vorgenommen. Die Homepage ist jetzt auf der neuen Plattform.
Viel Spaß!
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich freut es mich zu hören, dass Dir unser Service hier gefällt.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von