Gelöst

Umstellung auf die neue Plattform

vor 7 Jahren

Es wird gesagt, man soll sich hier melden, damit man auf die neue Plattform umgestellt wird, da es bei Bestandskunden nicht automatisch funktioniert.

Dann möchte ich hiermit darum bitten.

710

17

    • vor 7 Jahren

      Aufgrund der Fülle an Informationen ist mit einer Bearbeitungszeit von mehreren Jahren zu rechnen!

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Du bist ja ein ganz Netter. Danke für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

      die Umstellung ist ab Homepage Starter möglich. Deine Daten hast Du ja eingegeben also wird sich ein Teammitglied zeitnah bei Dir melden. Bitte keinen weiteren Thread öffnen.

      Danke, Bernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

      danke für den Hinweis.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

      was für eine Umstellung?!

       

      Wie dürfen wir dir weiterhelfen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

       

      nehme an das ein Homepageprodukt gemeint ist?

       

      Vorsorglich deine Benutzerdaten eingeben falls noch nicht geschehen.

      Kann hier vorgenommen werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Ps. sind nicht öffentlich sichtbar!

       

      Gruß jojo1

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Genau. Es handelt sich um eine Joomla Homepage.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jojo1,

      die Benutzerdaten hab ich bereits freigegeben.

      Ich pflege diese Homepage für einen Freund in Bayern. Besteht überhaupt die Möglichkeit die Joomla-Page zu verschieben?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

       

      du hast den Beitrag unter Festnetz und Internet eingestellt.
      Würde besser unter Hompage und Shop passen, da "tummeln" sich die Spezis für Homepageprodukte.
      Dazu gehöre ich nicht.

      Eventuell kann ein "befähigter" User, den Beitrag dahin verschieben.

      @UlrichZ(sorry für die StörungZwinkernd)

      Gruß jojo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

      willkommen in unserer Community. Gerne stelle ich die Homepage auf die neue Plattform um. Bevor ich dies durchführe, lesen Sie sich bitte noch folgende Infos zuvor durch: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667

      Wenn alles klar ist, dann melden Sie sich noch einmal hier und ich stelle die Homepage auf die neue Plattform um.

      Viele Grüße Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      @Nadine H. ist nicht mehr im Haus, daher habe ich die Umstellung vorgenommen. Die Homepage ist jetzt auf der neuen Plattform.

      Viel Spaß!

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ingo F.,

      vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fewo-fuetterer,

      vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich freut es mich zu hören, dass Dir unser Service hier gefällt. Fröhlich

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ingo F.,

      vielen Dank für die Umstellung. Toller und schneller Service.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von