WebShop Problem!

1 year ago

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

 

 

430

5

    • 1 year ago

      Markusp3

      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
      Markusp3
      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

      Wenn du nicht ein paar mehr Details verrätst, werden wir dir hier schwerlich helfen können.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Dies war meine letzte E-Mail. Was soll ich danach tun?

       

      last.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Markusp3 ,

      hast du das über den Kundencenter gebucht? Dort gibt es zurzeit wohl Probleme:

      Screenshot_125.png

       Versuche es lieber über den Kundenservice.

      MfG. Bernd

       

      Meine Homepage
      Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe das Geschäftskunden portal genutzt

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Markusp3,

       

      so wie es in der E-Mail aussieht, scheinst Du den Shop auf dem Zugang zu Telekomdiensten zu haben. Das heißt, Du musst Dich auch mit diesen Daten in Kundencenter einloggen. Hast Du diese Daten schon erhalten?

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      190

      0

      3

      in  

      165

      0

      5

      in  

      411

      0

      1