Wie behebt man einen wordpress http 500 Error unter t online?

vor 9 Monaten

Hallo

Ich hab seit etwa 3 Wochen ein echt massives Problem auf meinen homepages mit einem http500 Error

welcher sich wie folgt äußert

 

Und zwar kann ich keine Massenwordpress Updates mehr aufrufen bzw, wenn ich es mache stürzt anschließend die Seite ab

 

Außerdem habe ich keinerlei Zugriff mehr auf die Bilder in meiner Medienbibliothek bzw. kann keine Mediendatei in einen Beitrag einfügen

 

,..........

 

Puuh bisher einiges versucht um diesen Fehler zu beheben

 

Ua zwei ellenlange E Mails zwecks Fehleranalyse an beide Support Team der Telekom geschickt🥴🥴 wobei beide E-Mails bis heute immer noch nicht gelesen🐰🐰🤥

 

Desweiteren x Tutorials zu diesem Thema gelesen und versucht danach entprechend zu handeln

  1. Versucht meine Datenbanken entsprechend  über myphp zu reparieren, wobei dies wohl aber nicht möglich 🤥

Plugin deaktiviert um zu schauen ob s daran

Htacess geprüft

PHP Limit versucht zu erhöhen was aber leider ebenfalls nicht klappte

 

Und und 

 

Alles bisher ohne richtigen Erfolg

 

Kai Art🐰🤥🤥😔

 

73

6

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Kai ART: Ist das eine kostenlose Homepage? Evtl. liegt es daran, dass es keine ...t-online.de Homepages mehr gibt, die heißen jetzt doch ...hier-im-netz.de.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Kai ART  schrieb:
    Massenwordpress Updates

    Was soll das sein?

     

    @Kai ART  schrieb:
    keinerlei Zugriff mehr auf die Bilder in meiner Medienbibliothek

    Das äußert sich wie genau?

     

    Du hast hoffentlich ein halbwegs aktuelles Backup deiner Datenbank. Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn du deine WP-Installation neu aufsetzt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @Kai ART,

     

    versuch es doch bitte noch einmal, wir haben mal etwas ausprobiert bzw. geändert.

     

    Meld dich gerne, ob es geklappt hat oder nicht.

     

    Lieben Gruß Umut C.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten


    @Kai ART  schrieb: Ua zwei ellenlange E Mails zwecks Fehleranalyse an beide Support Team der Telekom geschickt🥴🥴 wobei beide E-Mails bis heute immer noch nicht gelesen

    Dass die Mail nicht gelesen wurden schließt du woraus? Womöglich aus einer fehlenden Eingangsbestätigung? Die automatische Bestätigung kann man als Empfänger in vielen Mailclients, z. B. Outlook u. Thunderbird verhindern. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

927

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1455

0

6