Solved
Zertifikate
4 years ago
Guten morgen,
meine HomePage kann nicht über https aufgerufen werden, es kommt die Meldung im Browser „Nicht sicher“
Was muss ich tun ?
ist eine Umstellung möglich ?
186
0
3
This could help you too
4 years ago
642
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @HNO-Lange
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Frage:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383
Damit sich das jemand vom Team ansehen kann.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
4 years ago
Hallo @HNO-Lange ,
ich glaube, es handelt sich um diese Homepage: http://www.hno-lange.de/
Wenn das stimmen sollte, dann bitte kurz hier bestätigen oder die Kundeninfo ausfüllen. Es wird sich zeitnah ein Mitglied der Telekomhilfe melden und versuchen das zu berichtigen. Wahrscheinlich muss das Zertifikat nur noch einmal "angestoßen" werden.
MfG. Bernd
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie am Telefon schon erwähnt, habe ich das Zertifikat für die Domain neu hinterlegen lassen und der Aufruf ist jetzt auch per https möglich. Schaue bitte, ob die Funktion HTTPS erzwingen im Homepagecenter jetzt auch eingestellt werden kann, damit jeder Aufruf der Domain auf https umgeleitet wird.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from