Änderung des Cloud-Tarifes (M,L,XL,XXL) löscht zusätzliche MSNs

vor 4 Jahren

Ich habe meine Cloud L wegen der Probleme mit dem Client wieder auf Cloud M zurückgeändert. Nach dieser Änderung waren alle meine zusätzlichen MSNs nicht mehr mit meinem Anschluss verbunden. Da scheint die Buchungssoftware einen dicken Fehler zu haben. Mittlerweile habe ich gehört, dass ein zweiter Fall existiert, der ebenfalls seine Cloudversion geändert hat und ebenfalls alle zusätzlichen MSNs entfernt wurden.

 

Es hat viele Kontakte zum Service gebraucht, bis überhaupt jemand das Problem verstanden hat und auch noch den zweiten Fall kannte.

 

Ich kann nur raten, die Cloud derzeit nicht zu ändern, wenn man zusätzliche MSNs hat.

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Der Fehler wurde mittlerweile behoben, dass er bei Buchungen nicht mehr auftreten kann.

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      von

      vor 4 Jahren

      Richtig. Meine Rufnummern sind auch wieder da.

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      von

      vor 4 Jahren

      Ok, danke Dir für die Bestätigung.

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      von

      vor 4 Jahren

      Wenn jetzt auch noch der Cloudclient wieder richtig funktionieren würde, wäre ich richtig glücklich.

      Hoffentlich dauert es mit der endgültigen Korrektur nicht wieder ein Jahr.

      Uneingeloggter Nutzer

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