Änderung des Cloud-Tarifes (M,L,XL,XXL) löscht zusätzliche MSNs
vor 4 Jahren
Ich habe meine Cloud L wegen der Probleme mit dem Client wieder auf Cloud M zurückgeändert. Nach dieser Änderung waren alle meine zusätzlichen MSNs nicht mehr mit meinem Anschluss verbunden. Da scheint die Buchungssoftware einen dicken Fehler zu haben. Mittlerweile habe ich gehört, dass ein zweiter Fall existiert, der ebenfalls seine Cloudversion geändert hat und ebenfalls alle zusätzlichen MSNs entfernt wurden.
Es hat viele Kontakte zum Service gebraucht, bis überhaupt jemand das Problem verstanden hat und auch noch den zweiten Fall kannte.
Ich kann nur raten, die Cloud derzeit nicht zu ändern, wenn man zusätzliche MSNs hat.
174
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
196
0
6
vor 5 Jahren
1144
2
3
347
0
3
231
0
2
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, dass er bei Buchungen nicht mehr auftreten kann.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtig. Meine Rufnummern sind auch wieder da.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, danke Dir für die Bestätigung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn jetzt auch noch der Cloudclient wieder richtig funktionieren würde, wäre ich richtig glücklich.
Hoffentlich dauert es mit der endgültigen Korrektur nicht wieder ein Jahr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von