Änderung des Cloud-Tarifes (M,L,XL,XXL) löscht zusätzliche MSNs
4 years ago
Ich habe meine Cloud L wegen der Probleme mit dem Client wieder auf Cloud M zurückgeändert. Nach dieser Änderung waren alle meine zusätzlichen MSNs nicht mehr mit meinem Anschluss verbunden. Da scheint die Buchungssoftware einen dicken Fehler zu haben. Mittlerweile habe ich gehört, dass ein zweiter Fall existiert, der ebenfalls seine Cloudversion geändert hat und ebenfalls alle zusätzlichen MSNs entfernt wurden.
Es hat viele Kontakte zum Service gebraucht, bis überhaupt jemand das Problem verstanden hat und auch noch den zweiten Fall kannte.
Ich kann nur raten, die Cloud derzeit nicht zu ändern, wenn man zusätzliche MSNs hat.
174
4
This could help you too
9 months ago
196
0
6
1144
2
3
347
0
3
231
0
2
260
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, dass er bei Buchungen nicht mehr auftreten kann.
3
Answer
from
4 years ago
Richtig. Meine Rufnummern sind auch wieder da.
Answer
from
4 years ago
Ok, danke Dir für die Bestätigung.
Answer
from
4 years ago
Wenn jetzt auch noch der Cloudclient wieder richtig funktionieren würde, wäre ich richtig glücklich.
Hoffentlich dauert es mit der endgültigen Korrektur nicht wieder ein Jahr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from