Gelöst
1. Login nach CloudUpdate und kein Platz mehr (über 100 % Speicher in Gebrauch)
vor 4 Jahren
Sehe geehrte Damen und Herren,
wie kann es sein dass ich nach Ihrem Update der MagentaCloud keinen Platz mehr zur Vefügung habe?
Eine wundersame Datenvermehrung in meinem Account?
Ich konnte auf jeden Fall kein einziges Byte während der mehr 3 Tage andauernden Migration uploaden!
Die Daten können nicht mehr synchronisiert werden ??
Dann hätte ich gerne die alte Cloud zurück, die konnte besser rechnen!
Mit freundlichen Grüßen
ein bisher treuer und zufriedener Kunde.
223
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
915
0
1
2021
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 4 Jahren
die konnte besser rechnen
Vielleicht hat die alte Cloud ja aber auch falsch gerechnet?
5
von
vor 4 Jahren
dann rechnet mein Rechner auch falsch:
dann rechnet mein Rechner auch falsch:
Wie kommst du auf die Idee, dass da was nicht stimmen sollte?
Dass die belegte Größe auf Datenträger größer ist als die Größe der Datei ist doch selbstverständlich, da auf der Platte immer ganze Cluster belegt werde, auch wenn sie teilweise leer sind.
0
von
vor 4 Jahren
Wie kommst du auf die Idee, dass da was nicht stimmen sollte?
Durch mich 🤗
Man Vergleiche nun die beiden Screenshots ... 91 GB auf der Platte vs 101 GB angeblich in der Cloud...
0
von
vor 4 Jahren
Es scheint ein generelles Problem zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/td-p/5466054
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie kommst du auf die Idee, dass da was nicht stimmen sollte?
Durch mich 🤗
Man Vergleiche nun die beiden Screenshots ... 91 GB auf der Platte vs 101 GB angeblich in der Cloud...
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es scheint ein generelles Problem zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/td-p/5466054
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von