Gelöst

"18 Dateien konnten nicht synchronisiert werden"

vor 6 Jahren

Hallo,

bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass 18 Dateien nicht synchronisiert werden können. Manch Ordner haben zwar ein rotes Kreuz, aber die darin befindlichen Dateien haben alle einen grünen Punkt. Ich habe bereits die Datei sync.db gelöscht und neu synchronisiert. Wenn ich auf "Fehler beheben" klicke, kommen die Meldungen "nicht lesbar" und "nicht schreibbar". Wer kann mir helfen?

353

10

    • vor 6 Jahren

      @ FErmel23 ,

      wo liegen denn diese Dateien? In der Cloud oder auf der Festplatte?


      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FErmel23,

      Sie gehen oben rechts auf den Avatar, wählen den Briefumschlag und geben als Empfänger mein Namenskürzel ein.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FErmel23 

      @Detlev K. 

       

      Die 0 Byte Dateien können mit / über  Webdav gelöscht werden.  Also Netzwerklaufwerk anlegen und dann die fraglichen Dateien im Dateiexplorer löschen.

       

      Wenn die Fakten mit den 0 Byte Dateien gleich von Anfang bekannt gewesen wären, hätte ich bereits schon früher den Lösungsweg nennen können, schade.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ge.ru,

      super, danke dir. Fröhlich

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @FErmel23,

      bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein.
      Und schicken Sie mir bitte eine persönliche Nachricht mit der Mailadresse, mit der Sie sich in der Cloud einloggen, sowie den Namen der Dateien.
      Ich erstelle dann ein Störungsticket damit die betroffenen Dateien gelöscht werden.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider scheitert es bei mir schon daran, dass ich nicht weiß, wie ich Ihnen eine persönliche Nachricht schicken soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @FErmel23 

      @Detlev K. 

       

      Die 0 Byte Dateien können mit / über  Webdav gelöscht werden.  Also Netzwerklaufwerk anlegen und dann die fraglichen Dateien im Dateiexplorer löschen.

       

      Wenn die Fakten mit den 0 Byte Dateien gleich von Anfang bekannt gewesen wären, hätte ich bereits schon früher den Lösungsweg nennen können, schade.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @ FErmel23,

      die Dateien können jetzt von Ihnen über magentacloud.de gelöscht werden.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von