25GB Cloud

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe 25GB Cloud Speicher statt 10GB, dabei bin ich kein Kunde, kann der Support das wieder auf 10GB einstellen oder bleibt das jetzt so? Will mir hier keine Leistung erschleichen.

231

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ks-obg 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

     

    Hast du auch kein Vertrag bei Congstar ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, nein kein Congstar Vertrag und auch keine Kundennummer. Hatte nur den E-Mail und Cloud Speicher genutzt.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ks-obg,

     

    bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de.

    Siehst du dort einen Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten, T-Online by Call) oder einen sonstigen Festnetztarif?

    Oder wird dir dort nur eine Übersicht von Diensten angezeigt?

    Gerne sonst auch mal einen Screenshot von der Seite machen (alle persönlichen Daten vor dem Hochladen bitte unkenntlich machen).

     

    Ich würde gerne herausfinden, ob das Paket MagentaCLOUD S über einen Festnetz- oder einen Mobilfunktarif läuft.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, habe keine Nummer dort eingegeben.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ks-obg,

    weißt du noch, um was für einen Link es sich gehandelt hat?

    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig angemerkt hat. Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

431

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

4