Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
25GB Cloud
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe 25GB Cloud Speicher statt 10GB, dabei bin ich kein Kunde, kann der Support das wieder auf 10GB einstellen oder bleibt das jetzt so? Will mir hier keine Leistung erschleichen.
231
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
373
0
1
vor 2 Jahren
909
0
4
vor 2 Jahren
327
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ks-obg
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Hast du auch kein Vertrag bei Congstar ?
2
1
ks-obg
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo, nein kein Congstar Vertrag und auch keine Kundennummer. Hatte nur den E-Mail und Cloud Speicher genutzt.
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ks-obg,
bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de.
Siehst du dort einen Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten, T-Online by Call) oder einen sonstigen Festnetztarif?
Oder wird dir dort nur eine Übersicht von Diensten angezeigt?
Gerne sonst auch mal einen Screenshot von der Seite machen (alle persönlichen Daten vor dem Hochladen bitte unkenntlich machen).
Ich würde gerne herausfinden, ob das Paket MagentaCLOUD S über einen Festnetz- oder einen Mobilfunktarif läuft.
Viele Grüße
Mikko
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
ks-obg
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Nein, habe keine Nummer dort eingegeben.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
weißt du noch, um was für einen Link es sich gehandelt hat?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig angemerkt hat. Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.
Beste Grüße
Malte M.
0
0