25GB Cloud

6 years ago

Hallo, ich habe 25GB Cloud Speicher statt 10GB, dabei bin ich kein Kunde, kann der Support das wieder auf 10GB einstellen oder bleibt das jetzt so? Will mir hier keine Leistung erschleichen.

235

13

  • 6 years ago

    Hallo @ks-obg 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

     

    Hast du auch kein Vertrag bei Congstar ?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, nein kein Congstar Vertrag und auch keine Kundennummer. Hatte nur den E-Mail und Cloud Speicher genutzt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @ks-obg,

     

    bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de.

    Siehst du dort einen Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten, T-Online by Call) oder einen sonstigen Festnetztarif?

    Oder wird dir dort nur eine Übersicht von Diensten angezeigt?

    Gerne sonst auch mal einen Screenshot von der Seite machen (alle persönlichen Daten vor dem Hochladen bitte unkenntlich machen).

     

    Ich würde gerne herausfinden, ob das Paket MagentaCLOUD S über einen Festnetz- oder einen Mobilfunktarif läuft.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    9

    Answer

    from

    6 years ago

    Nein, habe keine Nummer dort eingegeben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @ks-obg,

    weißt du noch, um was für einen Link es sich gehandelt hat?

    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig angemerkt hat. Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.