25GB Cloud
6 years ago
Hallo, ich habe 25GB Cloud Speicher statt 10GB, dabei bin ich kein Kunde, kann der Support das wieder auf 10GB einstellen oder bleibt das jetzt so? Will mir hier keine Leistung erschleichen.
235
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
374
0
1
163
0
2
2 years ago
955
0
4
2 years ago
332
0
4
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Anonymous User
6 years ago
Hallo @ks-obg
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Hast du auch kein Vertrag bei Congstar ?
2
1
ks-obg
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hallo, nein kein Congstar Vertrag und auch keine Kundennummer. Hatte nur den E-Mail und Cloud Speicher genutzt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Mikko
6 years ago
Hallo @ks-obg,
bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de.
Siehst du dort einen Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten, T-Online by Call) oder einen sonstigen Festnetztarif?
Oder wird dir dort nur eine Übersicht von Diensten angezeigt?
Gerne sonst auch mal einen Screenshot von der Seite machen (alle persönlichen Daten vor dem Hochladen bitte unkenntlich machen).
Ich würde gerne herausfinden, ob das Paket MagentaCLOUD S über einen Festnetz- oder einen Mobilfunktarif läuft.
Viele Grüße
Mikko
0
9
Show older comments
ks-obg
Answer
from
Mikko
6 years ago
Nein, habe keine Nummer dort eingegeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
weißt du noch, um was für einen Link es sich gehandelt hat?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig angemerkt hat. Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
ks-obg