Gelöst
Buchung Cloud S 25GB
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Mitarbeiter der Telekom hilft Community,
durch einen Fehler von mir habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.
Ist es möglich, mir über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Matze
444
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
2
vor 6 Jahren
252
0
3
383
0
1
vor 2 Jahren
363
0
4
vor 3 Jahren
1102
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
ich kann den Dank nur zurückgeben. Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Dir und dem Team alles Gute und später einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Matze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Immer wieder gerne.
Viele Grüße
Jonas J.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfe zu meinem Anliegen. Die Bestätigungen sind alle bereits per Mail angekommen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, wusste ich, dass ich mit meinem Anliegen hier gut aufgehoben bin. 😊
Viele Grüße
der Matze
Uneingeloggter Nutzer
von