Gelöst
Buchung Cloud S 25GB
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Mitarbeiter der Telekom hilft Community,
durch einen Fehler von mir habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.
Ist es möglich, mir über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Matze
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
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Matze1111
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
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Matze1111
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
ich kann den Dank nur zurückgeben. Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Dir und dem Team alles Gute und später einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Matze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matze1111
vor 5 Jahren
Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Immer wieder gerne. Die 25 GB sind dann ab dem 18.07. wieder für dich nutzbar.
Viele Grüße
Jonas J.
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Matze1111
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfe zu meinem Anliegen. Die Bestätigungen sind alle bereits per Mail angekommen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, wusste ich, dass ich mit meinem Anliegen hier gut aufgehoben bin. 😊
Viele Grüße
der Matze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.