Gelöst
Buchung Cloud S 25GB
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Mitarbeiter der Telekom hilft Community,
durch einen Fehler von mir habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.
Ist es möglich, mir über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Matze
437
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 6 Jahren
239
0
3
376
0
1
vor 2 Jahren
338
0
4
vor 2 Jahren
1025
0
4
vor 5 Jahren
@Matze1111
Wann hast du die Cloud von 25 auf 15 GB umgebucht?
Ist die Cloud zu einem Festnetzvertrag gebucht?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo,
die Cloud gehört zu meinem Festnetzvertrag.
Die Buchung der 15 GB habe ich vor 2 Tagen durchgeführt. Ist auch alles durch und abgeschlossen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Matze1111 ,
da bleibt wohl nur auf das Telekom Team warten. Das Team liest ja hier mit. Es kann manchmal einige Tage dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
hab lieben Dank für deine Antwort.
So etwas dachte ich mir schon. Ist aber auch nicht schlimm, dass es etwas dauert, es eilt nicht wirklich und wenn es im Laufe der Woche erledigt wird ist alles gut.
Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
danke für deine Nachricht👌. Bis 22 Uhr bin immer erreichbar 😊
Viele Grüße
Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
schon jetzt vielen Dank 😊
Viele Grüße
Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
ich kann den Dank nur zurückgeben. Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Dir und dem Team alles Gute und später einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, hier gut mit meinem Anliegen aufgehoben zu sein.
Immer wieder gerne.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfe zu meinem Anliegen. Die Bestätigungen sind alle bereits per Mail angekommen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, wusste ich, dass ich mit meinem Anliegen hier gut aufgehoben bin. 😊
Viele Grüße
der Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von