25GB Cloud
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe 25GB Cloud Speicher statt 10GB, dabei bin ich kein Kunde, kann der Support das wieder auf 10GB einstellen oder bleibt das jetzt so? Will mir hier keine Leistung erschleichen.
240
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
1
166
0
2
vor 2 Jahren
1036
0
4
vor 2 Jahren
339
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ks-obg
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Hast du auch kein Vertrag bei Congstar ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, nein kein Congstar Vertrag und auch keine Kundennummer. Hatte nur den E-Mail und Cloud Speicher genutzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ks-obg,
bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de.
Siehst du dort einen Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten, T-Online by Call) oder einen sonstigen Festnetztarif?
Oder wird dir dort nur eine Übersicht von Diensten angezeigt?
Gerne sonst auch mal einen Screenshot von der Seite machen (alle persönlichen Daten vor dem Hochladen bitte unkenntlich machen).
Ich würde gerne herausfinden, ob das Paket MagentaCLOUD S über einen Festnetz- oder einen Mobilfunktarif läuft.
Viele Grüße
Mikko
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fragte der Link nach einer Handynummer @ks-obg ?
Und hast du da eine Prepaidnummer eingegeben?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, habe keine Nummer dort eingegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
weißt du noch, um was für einen Link es sich gehandelt hat?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Gelöschter Nutzer schon richtig angemerkt hat. Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von