Ablage einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
gibt es eine einfache Erklärung zum Thema "Daten automatisch hochladen in die Cloud". Ich finde nicht den Fehler, warum einzelne Dateien/Dokumente nicht hochgeladen werden. Oder wie lautet der Fachbegriff zur Auffindung des Fehlers mit Beseitung desselben.
166
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
1
vor 2 Jahren
78
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Guenter.Borm
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hier im Startbeitrag stehen die wichtigen Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Ebenso gibt es eine Fehler-/Verbesserungsvorschlagsliste
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Dort sind auch Fehler bezügl Upload von Dateien aufgelistet.
Fragen wir mal so :
Um welche Dateien geht es, von wo möchtest du das hochladen?
Thema größer 1GBit Dateien ist momentan ein Fehler, ebenso Dateien aus dem Email Center in die Cloud hochladen.
Welche Fehlermeldung?
0
vor 3 Jahren
Hallo,
das automatische Synchronisieren scheint nicht zu funktionieren. Händig geht es mit kopieren und einfügen. Meine Unterlagen wurden zu ca. 80 % nach Download der neuen MagentaCloud übernommen. Mehrere Male habe ich ein Dokument (.doc) und eine Ordnen zum Test in der PC-Ablage abgelegt und darauf gewartet, wann und ob die Synchronisierung erfolgt. Leermeldung. es funktioniert nicht. Irgendwo fehlt ein Haken o.ä. Gibt es eine Anleitung für technisch-unbegabte Cloudnutzer?
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @Guenter.Borm
Ggf ist hier etwas dabei
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe
Generell:
Welches Betriebssystem? Nutzt du die original Cloud?
Zufällig Windows?
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298/jump-to/first-unread-message
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Guenter.Borm,
Sie haben ja bereits einige Hinweise erhalten. Haben diese helfen können?
Bitte gehen Sie auch noch auf die offenen Fragen ein.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von