Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Account löschen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen udn Herren,
ich bitte Sie diesen account mit der magenta cloud zu löschen.
ich habe schon einen anderen.
2467
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @joachim.wolfer
das solltest du selbst machen, da hier keiner Zugriff auf deine Daten hat.
Auf folgender Seite steht beschrieben wie du die MagentaCLOUD abmelden kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-funktionen/magentacloud-abmelden?samChecked=true
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
P-Zeh
vor 7 Jahren
schön, das du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Über diesen Weg meldest du MagentaCloud ab. Ein löschen ist dort nicht möglich.
Wenn der Punkt Extras nicht erscheint, dann loggst du dich vermutlich mit den falschen Daten ein. Am besten hinterlegst du einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos dann kann ich mir das mal anschauen.
Liebe Grüße
Anne W.
0