Gelöst
Aktivitäten
vor 3 Jahren
Wo sind die Aktivitäten geblieben?
251
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
1
vor 3 Jahren
1680
0
4
Gelöst
499
0
3
Gelöst
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ralph tepp
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider musste die Aktivitäten-Anzeige aus technischen Gründen deaktiviert werden (betrifft die Datenbank) und steht momentan nicht zur Verfügung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718303#M68033
Vorher (Mitte Mai 2022) hat es anhand meiner Beispiele funktioniert (auf Mehr Infos klicken):
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten funktionierte vorher der Link direkt zu den Aktivitäten: https://magentacloud.de/apps/activity/
Dieser ist leider deaktiviert.
Daher gibt es momentan keine andere Möglichkeit
Viele Grüße
Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Wann wird es wieder zu Verfügung stehen?
Mfg
Ralph
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ralph tepp,
Wann wird es wieder zu Verfügung stehen?
Wann wird es wieder zu Verfügung stehen?
Das kann ich leider nicht beantworten. Tut mir leid.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von