Gelöst

Als Freemail Kunde von Magenta Cloud L auf XL wechseln

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem wie eine Reihe andere Nutzer: Über das Freemailkonto hatte ich die Magenta Cloud L. Ich wollte auf XL wechseln und sollte dazu den Vertrag erst kündigen und danach neu XL buchen. Das Kündigen hat funktioniert, zum 20.01.20 ist der L Vertrag beendet. Das Neubuchen hat nicht funktioniert, dazu würde mir die Berechtigung fehlen.

Ich war gestern und heute mit verschiedensten Beratern der Telekom verbunden, wurde weitergeleitet etc. Niemand ist zuständig, keiner kann helfen. Man möchte von mir eine Kudennummer, die es nicht gibt, selbst auf der monatlichen Abbuchung der Cloud L Kosten steht keine, im Kundencenter des Postfaches auch nicht.

Ich möchte gerne Zugriff auf meine Daten der Cloud L behalten und die Cloud XL kaufen. Wer kann das ermöglichen?

 

 

310

7

    • vor 5 Jahren

      Moin @postwilli,

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist- willkommen!

      Wir können dir gerne helfen und kümmern uns darum, dass du die MagentaCLOUD XL nutzen kannst. Speichere doch bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und sag Bescheid, wann du erreichbar bist.

      Besten Dank & viele Grüße
      Ina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ina B. 

      Rückrufnummer ist hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @postwilli,

      wann können wir dich am besten telefonisch erreichen?

      Gruß
      André A.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erreichbarkeit ist die nächsten Stunden gegeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @postwilli wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich melde mich gegen 19 Uhr noch einmal bei Ihnen.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @postwilli,

      vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun mit der Buchung geklappt hat. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @postwilli,

      vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun mit der Buchung geklappt hat. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      214

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1153

      0

      3

      Gelöst

      in  

      688

      0

      1