Solved
Als Freemail Kunde von Magenta Cloud L auf XL wechseln
5 years ago
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie eine Reihe andere Nutzer: Über das Freemailkonto hatte ich die Magenta Cloud L. Ich wollte auf XL wechseln und sollte dazu den Vertrag erst kündigen und danach neu XL buchen. Das Kündigen hat funktioniert, zum 20.01.20 ist der L Vertrag beendet. Das Neubuchen hat nicht funktioniert, dazu würde mir die Berechtigung fehlen.
Ich war gestern und heute mit verschiedensten Beratern der Telekom verbunden, wurde weitergeleitet etc. Niemand ist zuständig, keiner kann helfen. Man möchte von mir eine Kudennummer, die es nicht gibt, selbst auf der monatlichen Abbuchung der Cloud L Kosten steht keine, im Kundencenter des Postfaches auch nicht.
Ich möchte gerne Zugriff auf meine Daten der Cloud L behalten und die Cloud XL kaufen. Wer kann das ermöglichen?
310
7
This could help you too
553
0
2
483
0
2
5 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist- willkommen!
Wir können dir gerne helfen und kümmern uns darum, dass du die MagentaCLOUD XL nutzen kannst. Speichere doch bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und sag Bescheid, wann du erreichbar bist.
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
1
Answer
from
5 years ago
@Ina B.
Rückrufnummer ist hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wann können wir dich am besten telefonisch erreichen?
Gruß
André A.
3
Answer
from
5 years ago
Erreichbarkeit ist die nächsten Stunden gegeben.
Answer
from
5 years ago
Gruß
André A.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun mit der Buchung geklappt hat. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank erneut für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun mit der Buchung geklappt hat. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from