anleitung cloud als netzwerk einbinden win 10 pro
vor 6 Jahren
Guten abend,
ich habe einen neuen PC und will meine Daten per Backup direkt in der Cloud speichern. Habe die Anleitung befolgt und nach dem klick auf Fertig stellen kommt folgende Fehlermeldung. Windows Das Netzwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Zugriff verweigert
Was nun?
228
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
18618
0
7
vor 3 Jahren
245
0
2
vor 6 Jahren
264
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Wauta
nur um sicher zu gehen: du bist nach dieser Anleitung vorgegangen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und-software/netzlaufwerk-einrichten-windows
und das WebDav-Passwort hat du eingerichtet https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-webdav-passwort-einrichten
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ein Programm, dort wird nach den Angaben alles abgefragt. das habe ich gemacht. Nach dem dies nicht klappte, habe ich mich in der cloud angemeldet und wollte dort ein Passwort setzen. Dort ist aber eines schon drin! Ich habe dann alles abgebrochen, da ich mich nicht aussperren möchte. Das passwort was schon drin ist, kann man sich auch nicht anzeigen lassen! Also habe ich aufgegeben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ein Programm, dort wird nach den Angaben alles abgefragt. das habe ich gemacht. Nach dem dies nicht klappte, habe ich mich in der cloud angemeldet und wollte dort ein Passwort setzen. Dort ist aber eines schon drin! Ich habe dann alles abgebrochen, da ich mich nicht aussperren möchte. Das passwort was schon drin ist, kann man sich auch nicht anzeigen lassen! Also habe ich aufgegeben.
Ich habe ein Programm, dort wird nach den Angaben alles abgefragt. das habe ich gemacht. Nach dem dies nicht klappte, habe ich mich in der cloud angemeldet und wollte dort ein Passwort setzen. Dort ist aber eines schon drin! Ich habe dann alles abgebrochen, da ich mich nicht aussperren möchte. Das passwort was schon drin ist, kann man sich auch nicht anzeigen lassen! Also habe ich aufgegeben.
Was für ein Programm? Du brauchst kein Programm, geh nach der Anleitung vor, die dir @rainer1809 verlinkt hat, wichtig ist besonders auch der zweite Haken (Punkt 5 der Anmeldung).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ashampoo Backup. Da ich es nicht auf der HD haben möchte wollte ich es auf Cloud bringen. Im Programm ist es dafür vorgesehen. Leider ist ein Passwort vorhanden, wo her weiß ich nicht und ein neues einfach eingeben und dann soll ich vielleicht das mir völlig unbekannte nochmals eintragen? nein Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick in deinen Anschluss werfen. Du hast die MagentaCLOUD über deinen Festnetz-Anschluss angemeldet. Somit nutzt du dafür ebenfalls das Telekom Login. Also brauchst du nur Benutzer und Passwort deinem Telekom Login nutzen und kannst auf die MagentaCLOUD zugreifen. Brauchst also keine Bedenken haben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von