Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
anleitung cloud als netzwerk einbinden win 10 pro
vor 5 Jahren
Guten abend,
ich habe einen neuen PC und will meine Daten per Backup direkt in der Cloud speichern. Habe die Anleitung befolgt und nach dem klick auf Fertig stellen kommt folgende Fehlermeldung. Windows Das Netzwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Zugriff verweigert
Was nun?
226
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
18608
0
7
vor 3 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
229
0
2
Gelöst
3440
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2002
0
1
rainer1809
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Wauta
nur um sicher zu gehen: du bist nach dieser Anleitung vorgegangen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und-software/netzlaufwerk-einrichten-windows
und das WebDav-Passwort hat du eingerichtet https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-webdav-passwort-einrichten
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wauta
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Ashampoo Backup. Da ich es nicht auf der HD haben möchte wollte ich es auf Cloud bringen. Im Programm ist es dafür vorgesehen. Leider ist ein Passwort vorhanden, wo her weiß ich nicht und ein neues einfach eingeben und dann soll ich vielleicht das mir völlig unbekannte nochmals eintragen? nein Danke.
0
Sabine J.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick in deinen Anschluss werfen. Du hast die MagentaCLOUD über deinen Festnetz-Anschluss angemeldet. Somit nutzt du dafür ebenfalls das Telekom Login. Also brauchst du nur Benutzer und Passwort deinem Telekom Login nutzen und kannst auf die MagentaCLOUD zugreifen. Brauchst also keine Bedenken haben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0