Anmeldung bei Magenta Cloud Browser funktionert nicht.

vor 21 Tagen

Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win11 erscheint die Fehlermeldung: 

Zugriff verboten

Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen

Aktionen danach:

  • Browser- Cache geleert
  • PC neu gestartet
  • Magenta App deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
  • Privatmodus in allen Browsern ausprobiert. Hat alles nicht funktioniert.
  • angebotener Link in Edge, Chrome, Firefox liefert dasselbe Ergebnis

Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe leider keine Idee, woran das liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen.

102

0

10

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Tbchen

       

      das ist nicht schön, wenn die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen ähnlichen Fall, wo zuletzt aber keine Rückmeldung mehr kam. Meine erste Frage ist aber auch hier, hast du irgendeine Sicherheitssoftware installiert? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Die habe ich alle deinstalliert. Bei meinem Account funktioniert auch alles. Selbst mit unserer Sicherheitssoftware.

      Für meinem Freund, dem ich ein neuen Account eingerichtet habe, kann ich auf dem Laptop mich nicht anmelden.

      0

      8

      von

      vor 20 Tagen

      @Tbchen

      Tbchen

      Danke

      Danke

       
      Tbchen
      Danke

      Gern geschehen & mich haben auch schon frische Infos erreicht. Es ist für den Account keine MagentaCloud angemeldet.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 18 Tagen

      So. Nachdem ich den schon eingerichteten Account wieder neu einrichten möchte, wird mir angezeigt, dass der Account schon existiert.

      Danach kann ich mich ganz normal anmelden. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.

      Vielen Dank für eurer Hilfe.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Tbchen,

       

      die Wunderwelt der Technik. Manchmal hat man für sowas einfach keine Erklärung. Aber schön, dass es nun funktioniert. :)

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2368

    0

    4

    Gelöst

    in  

    185

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1018

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...