Anmeldung bei Magenta Cloud Browser funktionert nicht.
8 hours ago
Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win11 erscheint die Fehlermeldung:
Zugriff verboten
Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen
Aktionen danach:
- Browser- Cache geleert
- PC neu gestartet
- Magenta App deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
- Privatmodus in allen Browsern ausprobiert. Hat alles nicht funktioniert.
- angebotener Link in Edge, Chrome, Firefox liefert dasselbe Ergebnis
Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe leider keine Idee, woran das liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen.
24
0
6
This could help you too
2 years ago
190
0
4
113
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
8 hours ago
Hallo @Tbchen,
das ist nicht schön, wenn die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen ähnlichen Fall, wo zuletzt aber keine Rückmeldung mehr kam. Meine erste Frage ist aber auch hier, hast du irgendeine Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
0
0
8 hours ago
Die habe ich alle deinstalliert. Bei meinem Account funktioniert auch alles. Selbst mit unserer Sicherheitssoftware.
Für meinem Freund, dem ich ein neuen Account eingerichtet habe, kann ich auf dem Laptop mich nicht anmelden.
0
4
from
8 hours ago
Hallo @Tbchen,
weder über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ noch über die Cloud Software kannst du dich einloggen? Klappt es über Smartphone/Tablet und der Magenta Cloud App?
Gruß
André
0
from
6 hours ago
Über Smartphone funktioniert es auch nicht. Sobald ich im Browser auf https://cloud.telekom-dienste.de/ gehe, springt er um auf die Startseite.
Anmelden geht dann leider nicht.
0
from
5 hours ago
Hallo @Tbchen,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe dies zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from