Gelöst
Anmeldung bei MagentaCloud nicht möglich?!
vor 7 Jahren
Ich versuche mich auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/ für die MagentaCloud anzumelden. Wenn ich auf Login klicke oder auf "Jetzt kostenlos einsteigen" kommt die Fehlermeldung
- Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe mich vorher auf telekom.de im Kundencenter eingeloggt, was die Cloud-Seite anscheinend mitbekommt, da ich zu keiner Registrierungsmaske komme. Wenn ich mich auf telekom.de auslogge und ver suche mich auf der Cloud-Seite mit meinen Daten einzuloggen kommt der gleiche Fehler.
Woran scheitert es?
1620
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
114
0
2
vor 6 Monaten
111
0
1
460
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@derda17
Ok, versuch mal folgendes:
Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu "Weitere Services für Ihren Vertrag"
Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"
Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.
Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"
0