Gelöst
Anmeldung bei MagentaCloud nicht möglich?!
vor 6 Jahren
Ich versuche mich auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/ für die MagentaCloud anzumelden. Wenn ich auf Login klicke oder auf "Jetzt kostenlos einsteigen" kommt die Fehlermeldung
- Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe mich vorher auf telekom.de im Kundencenter eingeloggt, was die Cloud-Seite anscheinend mitbekommt, da ich zu keiner Registrierungsmaske komme. Wenn ich mich auf telekom.de auslogge und ver suche mich auf der Cloud-Seite mit meinen Daten einzuloggen kommt der gleiche Fehler.
Woran scheitert es?
1610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
2
vor einem Monat
87
0
1
788
0
2
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
derda17
vor 6 Jahren
@derda17
Ok, versuch mal folgendes:
Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu "Weitere Services für Ihren Vertrag"
Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"
Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.
Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh